NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

2,389 NOK
-2,68 % -0,066
19:11:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 44.985
H2Welt
H2Welt, 12.03.2025 9:24 Uhr
5
20 und 50 Tage Linie zurück geholt und aus dem Abwärtstrend rausgehüpft. Weiter so! 👍🏻
Bert1989
Bert1989, 12.03.2025 9:20 Uhr
0
Nicht mehr lange und ich bin mit meinem Bestand auf +-0 noch gute 10 ct 😄
L
Livo2, 12.03.2025 7:58 Uhr
2
So, habe verdoppelt un mein EK ist dann gar nicht mehr weit weg. Auf geht's......
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:57 Uhr
3
10,6mrd Euro an orderbacklogs und 6,7mrd Umsatz was ein partner
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:52 Uhr
0
https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15676&currentPageNo=1
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:50 Uhr
0
https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15685
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:50 Uhr
0
Erste Meldung direkt: erwirbt Anteile am globalen wasserstoffunternehmen NEL ASA ! 🥰😁
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.03.2025 7:49 Uhr
0
https://www.samsungena.com/en/index
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:53 Uhr
8
https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-ein-echter-hammer/442514 "Das ist ein Vertrauensbeweis!" Mehr braucht man dazu nicht sagen.
L
Loeschi, 11.03.2025 19:46 Uhr
0
Alles andere als auf diesem Wege die Kapazitäten von Nel zu sichern, ergibt für mich keinen Sinn. Daher erfolgen hoffentlich zeitnah auch (weitere) Aufträge von Samsung
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:45 Uhr
0
https://h2eg.com/h2-view-news-samsung-ea-to-provide-engineering-for-liquid-winds-global-e-fuel-plants/ Hier noch was zu lesen wo Samsung noch so tätig ist. E-Fuel. https://www.hydrogen-worldexpo.com/industry-news/samsung-e-provide-liquid-winds-global-e-fuel-plants-engineering
Z
Zockbert88, 11.03.2025 19:41 Uhr
0
Wir haben auf jeden Fall das lange überfällige Signal. Das Feuer muss nur neu entfacht werden. Aber locker durch die Hose atmen und weiterhin geduldig bleiben 😉✌🏼
G
Generationlost, 11.03.2025 19:34 Uhr
0
Das wär natürlich sensationell
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:34 Uhr
2
Ich warte ab bevor ich euphorisch werde. Wäre schön endlich mal die Trendwende zu sehen. Nel hat auf jeden Fall Kapazitäten frei. 😉 Mal sehen ob die Hauptbörse es morgen positiv oder negativ aufnimmt.
H2Welt
H2Welt, 11.03.2025 19:30 Uhr
0

Ja, verstehe ich auch so, also regulärer Nelmarktpreis?

Da geh ich von aus.
G
Generationlost, 11.03.2025 19:30 Uhr
0
Ja, verstehe ich auch so, also regulärer Nelmarktpreis?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion -2,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,41 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,33 %
10 Strategy B -12,41 %
Alle Diskussionen