NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,21575 EUR
-2,15 % -0,00475
13:55:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.985
L
Livo2, 13.03.2025 15:45 Uhr
2
Nochmal was Informatives.......
L
Livo2, 13.03.2025 15:45 Uhr
1
https://www.tag24.de/chemnitz/lokales/84-4-millionen-euro-finanzierung-fuer-chemnitzer-wasserstoff-zentrum-steht-3366879
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.03.2025 11:19 Uhr
0
Aktuell 3,45 NOK
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.03.2025 10:50 Uhr
0
Wieder plus 18 % zur Zeit
H2Welt
H2Welt, 13.03.2025 10:42 Uhr
2
Ist immer die Frage, was ist denn nachhaltig? Erst mal haben wir uns vom Tief weit entfernt. Das ist doch sehr positiv und darauf kann man aufbauen.
Z
Zockbert88, 13.03.2025 10:10 Uhr
0
Ist zwar schön so ein Pump aber ein nachhaltiger Anstieg wäre ja viel wünschenswerter 🙌🏼
H2Welt
H2Welt, 13.03.2025 10:04 Uhr
2
Sind über der 100 Tage Linie. 👍🏻
H2Welt
H2Welt, 13.03.2025 10:03 Uhr
1

0,25 sollte halten das wäre ein gutes Signal oder sehe ich das falsch?

Naja, Schlußkurs Oslo war gestern bei +30%. Alles danach war Nachbörsliche Übertreibung. Sind heute gut% im Plus in Oslo. Wäre schön wenn das hält. 👍🏻.
Z
Zockbert88, 13.03.2025 9:53 Uhr
0
0,25 sollte halten das wäre ein gutes Signal oder sehe ich das falsch?
B
Börsianer16, 13.03.2025 7:25 Uhr
0

Nein das halten sie sich sehr bedeckt. Nur das Gelder geflossen sind wurde verkündet. Ich habe auch keinen Posten in der Bilanz gefunden bei dem solche Zahlungen separat aufgeführt wurden. Sorry

Alles gut habe nämlich auch nichts in der Bilanz oder im Bericht entdeckt, hatte gehofft das ich was übersehen habe 😊
D
Deepblue, 13.03.2025 7:24 Uhr
0

Ja 2.Jahre

Ok, danke. :)
F
Fritzles, 13.03.2025 7:24 Uhr
0

Hast du auch irgendwo gelesen wie viel das bis jetzt ist?

Nein das halten sie sich sehr bedeckt. Nur das Gelder geflossen sind wurde verkündet. Ich habe auch keinen Posten in der Bilanz gefunden bei dem solche Zahlungen separat aufgeführt wurden. Sorry
B
Börsianer16, 13.03.2025 7:11 Uhr
0

Die ersten Gelder von Reliance sind ja auch schon eingegangen. Also wurde auch in Indien NelAsa Elektrolyse hergestellt .

Hast du auch irgendwo gelesen wie viel das bis jetzt ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,11 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,11 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen