NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.980
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.10.2025 14:24 Uhr
0
Ist durch die EMA200 durch und bei NOK 10,70 verlässt sie den Abwärtstrend
L
Livo2, 08.10.2025 11:53 Uhr
0
Danke fürs teilen vom Cavendish Artikel. Super.
G
Generationlost, 08.10.2025 9:23 Uhr
1
Ein wirklich interessanter Bericht, man sieht das H2 Potential auch in Deutschland…
G
Generationlost, 08.10.2025 9:02 Uhr
0
Uuups
G
Generationlost, 08.10.2025 8:36 Uhr
0
https://www.marktundmittelstand.de/technologie/wasserstoff-als-jobretter Wir sind einfach derartig fehl und überreguliert, man beginnt zu verzweifeln…
F
Fritzles, 08.10.2025 8:34 Uhr
1
Von Snoopy007 gemopst. https://www.racecar-engineering.com/articles/sportscar/imagining-what-future-le-mans-hydrogen-cars-could-be-like/
F
Fritzles, 08.10.2025 8:32 Uhr
2

Magst du es auch hier teilen ?

https://cavendishh2.com/news/htec-vancouver-building-reliable-hydrogen-fueling-together/
L
Livo2, 08.10.2025 8:15 Uhr
0
Magst du es auch hier teilen ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2025 21:11 Uhr
0
😉
F
Fritzles, 07.10.2025 19:04 Uhr
0

Cavendish👀

Habe die News ins Forum gestellt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2025 18:08 Uhr
0
Cavendish👀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2025 11:39 Uhr
0
Vielleicht wendet sich das Blatt jetzt
H2Welt
H2Welt, 07.10.2025 11:18 Uhr
5

https://www.h2-view.com/story/h2-energy-selects-nel-electrolyser-for-swiss-waste-to-hydrogen-project/2133066.article/

Ich hoffe das ist der Anstoß für viele weitere Aufträge. 👍🏻
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2025 10:37 Uhr
8
https://www.h2-view.com/story/h2-energy-selects-nel-electrolyser-for-swiss-waste-to-hydrogen-project/2133066.article/
alternate
alternate, 07.10.2025 9:13 Uhr
14
Freut mich das ihr an mich denkt! Ich schau auch jeden Tag mal hier ins Forum. Zum neuen Auftrag kann ich nur sagen das es endlich wieder mal ein Lebenszeichen ist, das aber den Kurs wahrscheinlich nicht groß beeinflussen wird, da müssen dann schon mal andere Aufträge vermeldet werden. Aber ich bin immer noch davon überzeugt das genau das auch irgendwann passieren wird. Nel hat das know how dafür. Es ist ein schlechtes Marktumfeld unter dem der ganze Sektor leidet. Das es auch ganz schnell drehen kann, dafür ist Bloom das beste Beispiel. Ich hoffe das eben diesen nel auch in absehbarer Zeit gelingt. Warten wir's ab, "be confident and perseverant"
L
Livo2, 07.10.2025 9:03 Uhr
1
Deswegen hatte ich ja gesagt, das ich nicht verkaufe, um dabei zu sein......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen