NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,222 EUR
-0,78 % -0,002
08:47:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.980
G
Generationlost, 14.10.2025 11:18 Uhr
0
Primärphantasie sicherlich bei der Brennstoffzelle, nachgelagert dann aber denknotwendig beim Grünen H2
G
Generationlost, 14.10.2025 8:06 Uhr
0
KI und H2 ist für mich eine unfassbare Potentialerweiterung- NEL völlig unbeeindruckt ?
L
Livo2, 14.10.2025 8:00 Uhr
2
Bin immer noch überzeugt, das Samsung ein Projekt plant, wo NEL die Technik für liefert. Das braucht Zeit........
Z
Zockbert88, 14.10.2025 7:53 Uhr
0

Unfassbares Potential für H2? https://www.iwr.de/news/brennstoffzellen-schlagen-mini-atomkraftwerke-brookfield-investiert-5-mrd-usd-in-ki-rechenzentren-mit-bloom-energy-renixx-aktie-steigt-30-news39363

Hoffe das NEL auch mal wieder einen Fuß in so eine Tür bekommt 🙌🏼
G
Generationlost, 14.10.2025 6:46 Uhr
0
KI- Rechenzentren- H2 , geht eigentlich mehr?
G
Generationlost, 14.10.2025 6:42 Uhr
1
Unfassbares Potential für H2? https://www.iwr.de/news/brennstoffzellen-schlagen-mini-atomkraftwerke-brookfield-investiert-5-mrd-usd-in-ki-rechenzentren-mit-bloom-energy-renixx-aktie-steigt-30-news39363
timeout666
timeout666, 14.10.2025 6:15 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/politik/scharfere-klimaziele-beschlossen-die-hamburger-fordern-schwarz-rot-unter-friedrich-merz-heraus-14550599.html
H2Welt
H2Welt, 13.10.2025 16:40 Uhr
4
https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/17-milliarden-euro-fliessen-in-wasserstoff-stahlproduktion/
Bert1989
Bert1989, 13.10.2025 14:43 Uhr
0
Bei bloom ja 😄
G
Generationlost, 13.10.2025 13:27 Uhr
0
Aber richtig! Muss den Chart mal drehen…
Achooho
Achooho, 13.10.2025 10:48 Uhr
0
Ja, geht ab
G
Generationlost, 13.10.2025 8:19 Uhr
0
US Futures giftgrün, gehts heute up? Sah Freitag Abend nach ne SL-Party aus, kann mich natürlich täuschen…
E
Epopiet, 12.10.2025 17:41 Uhr
4
wasserstofffähiges Gaskraftwerk https://www.rundschau-online.de/welt/280-meter-schornstein-von-kraftwerk-wird-gesprengt-1126737
N
Noweos235, 11.10.2025 16:57 Uhr
0
Warum, er hat doch Trevor Milton begnadigt. Das war schon sehr nobel von ihm. Aber wenn ich ehrlich bin ist mir ein Trump der gerne den Friedensnobelpreis hätte sehr viel lieber als ein Putin der gerne ganz Europa besitzen würde.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.10.2025 15:11 Uhr
0
Hat der ernsthaft damit gerechnet wenn man Boote mit Menschen in internationalen Gewässern oder mit Bomben auf Atomlager in Iran schießt ???
alternate
alternate, 11.10.2025 8:28 Uhr
5
Trump wütet gegen Nobelpreiskomitee. Am Besten Donald übernimmt da den Vorsitz, und wer nicht spurt der wird entlassen. Dann kann er sich die nächsten Jahre immer selbst wählen lassen. Mit dem Mensch wird die Welt immer ärmer, das ist die traurige Wahrheit. :-((( https://www.n-tv.de/politik/US-Praesidialamt-wuetet-ueber-Nobelpreiskomitee-article26088558.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,38 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +6,15 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -1,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
Alle Diskussionen