NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,222 EUR
-0,78 % -0,002
08:51:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.980
H2Welt
H2Welt, 15.10.2025 11:34 Uhr
4
Nel ist aktuell, was die Produktionskapazität angeht, doch gut aufgestellt. 500MW PEM und 1 GW Alkalisch. Nel hatte immer wieder betont, dass Michigan nur kommt wenn die Nachfrage da ist. Aber erfreuen wir uns etwas am Kurs heute. Möge er stark bleiben. Wird mal Zeit für Nel.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 11:28 Uhr
0
Heroya.....ja okay. Denke aber auch der Artikel bezieht sich auf US wegen den 45V Vorschriften
H2Welt
H2Welt, 15.10.2025 11:25 Uhr
2

Das 3.Quartal für die endgültige Investitionsentscheidung zur Gigawatt-Produktion ist ja gerade abgelaufen......bin gespannt

Sorry, aber das ist leider totaler Quatsch was da steht. Eine weitere GW Produktion (in Michigan) soll erst aufgebaut werden wenn die Nachfrage dafür auch da ist. So hat es Nel schon oft kommuniziert. Was soll Nel mit einer neuen GW Produktion so lange die GW Produktion in Herøya nicht mal produziert?
Spekulant2020
Spekulant2020, 15.10.2025 10:55 Uhr
0
Naja dann müsste jetzt ja in den nächsten Tagen etwas kommen bezüglich der Gigawatt Entscheidungen da wir uns bereits im 4ten Q befinden
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 10:34 Uhr
0

Ich denke, entgegen meiner Hoffnung, dass das wohl eher nichts mit dem Invest wird.

In Amerika bewegt sich ja langsam mehr in der Richtung. Texas soll eine "Hydrogen-City" werden
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 10:32 Uhr
0

Ach so, dachte 16., alles klar

🤷‍♂️.... habe es bei Trading View so gesehen.
Erek_Zion
Erek_Zion, 15.10.2025 10:17 Uhr
0

Das 3.Quartal für die endgültige Investitionsentscheidung zur Gigawatt-Produktion ist ja gerade abgelaufen......bin gespannt

Ich denke, entgegen meiner Hoffnung, dass das wohl eher nichts mit dem Invest wird.
G
Generationlost, 15.10.2025 10:09 Uhr
0
Und, ich hoffe auf ein marktpsychologisch starkes Narrativ: KI- H2
G
Generationlost, 15.10.2025 10:09 Uhr
0
Und, ich hoffe auf ein marktpsychologisch starkes Narrativ: KI- H2
G
Generationlost, 15.10.2025 10:05 Uhr
0
Ach so, dachte 16., alles klar
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 10:00 Uhr
0
Am 29. die Zahlen, richtig ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 9:59 Uhr
0

Vielleicht erfahren wir ja schon morgen etwas hierzu? Das wärs natürlich…

Das 3.Quartal für die endgültige Investitionsentscheidung zur Gigawatt-Produktion ist ja gerade abgelaufen......bin gespannt
G
Generationlost, 15.10.2025 9:28 Uhr
0
und… Ich bin sehr gespannt…
G
Generationlost, 15.10.2025 9:23 Uhr
0
Es läuft alles sehr, sehr ruhig um seriös…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
8 Ast Space Mobile -1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 TUI Hauptforum +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
6 TUI Hauptforum +0,63 %
7 Ast Space Mobile -1,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen