NEMETSCHEK WKN: 645290 ISIN: DE0006452907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,68 EUR
+1,74 % +0,90
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.631
K
Karsten84, 15. Jun 20:55 Uhr
0

Wenn nasdaq +3.5 % steigt und die achrisse hier fällt... Was passiert wenn wir korrigieren? Wer kann mir diese scheisse bitte erklären?

Schau bitte mal auf Softwareaktien insbesondere aus Autodesk.
K
Karsten84, 15. Jun 20:56 Uhr
0
Autodesk wurde bei den letzten Earnings abgestraft aufgrund hoher Investitionen durch Übernahme eines Unternehmens für Wartungssoftware von Gebäuden.
K
Karsten84, 15. Jun 20:58 Uhr
0
Der NASDAQ wird momentan getrieben von Halbleitern und Hype Aktien. Software ist nicht angesagt.
Dioli
Dioli, 15. Jun 21:27 Uhr
0

Der NASDAQ wird momentan getrieben von Halbleitern und Hype Aktien. Software ist nicht angesagt.

Wohl war.Habt Ihr neue KGV Bewertung zu Nemetschek nach Zahlen? Werd eich nachschauen
K
Karsten84, 15. Jun 21:39 Uhr
1

Wohl war.Habt Ihr neue KGV Bewertung zu Nemetschek nach Zahlen? Werd eich nachschauen

Lt. TV ist das KGV 28. Historisch günstig. Insgesamt noch ambitioniert. Autodesk hat 29.
Dioli
Dioli, 15. Jun 20:52 Uhr
0
Wenn nasdaq +3.5 % steigt und die achrisse hier fällt... Was passiert wenn wir korrigieren? Wer kann mir diese scheisse bitte erklären?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15. Jun 19:04 Uhr
0
unfassbar
Dioli
Dioli, 15. Jun 13:56 Uhr
0
Was zum Fuck ist hier los?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15. Jun 13:36 Uhr
0
ein Lowperformer
p
powlsn, 15. Jun 10:15 Uhr
0
Hab gehofft heute wird wieder gut aber nei
M
Michael1207, 12. Jun 18:45 Uhr
0
Die 56 halten bislang gut...Daher warte ich mit einem Nachkauf noch...
Commodus
Commodus, 12. Jun 15:39 Uhr
0
Wie er sich an die 56 klammert 😅
I
Investorxy, 12. Jun 14:52 Uhr
0
Ja lass sie halt auf 45
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12. Jun 14:39 Uhr
0
eine desaströse Entwicklung
Commodus
Commodus, 12. Jun 10:22 Uhr
0
Ich auch 😜
M
Michael1207, 12. Jun 10:14 Uhr
0

Unter 56 ist der Weg frei bis 45

Da sind wir fast..Bei 45 kauf ich fett nach...
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen