NEMETSCHEK WKN: 645290 ISIN: DE0006452907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,78 EUR
-3,81 % -2,05
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.625
K
Karsten84, 19. Jun 17:22 Uhr
1
Wobei stimmt nicht Versicherungen laufen auch ganz gut.
K
Karsten84, 19. Jun 17:22 Uhr
0
Ich bin mit EK 56,50 auch dabei.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19. Jun 17:53 Uhr
0
Solange das hier nicht wie mit den Automobilaktien endet kann man optimistisch bleiben. Das dicke Ende scheint hier aber noch zu kommen.
JGI
JGI, 19. Jun 18:51 Uhr
1
Dieses Jahr wird hier wohl nicht mehr viel passieren, so lange die Unsicherheit mit dem ständig wachsenden Potenzial von Vibe-Coding und Agentic AI bleibt. Ich warte ab, aber werde weiter nachkaufen,
JGI
JGI, 19. Jun 18:56 Uhr
0

Außer Halbleiter läuft gerade nix.

Security-Software-Aktien liefen dieses Jahr auch super. Ich habe das Potential Ende März erkannt, da KI eine massive Security-Bedrohung werden wird, dann liefen mir die Kurse davon und so habe ich die schnellen Kursverdoppler verpasst. So läuft das halt. Statt +100% mit Palo Alto und Crowdstrike stehe ich bei -20% mit Nemetschek 😄
K
Karsten84, 19. Jun 17:19 Uhr
0
Außer Halbleiter läuft gerade nix.
T
Trommlerfellas, 19. Jun 17:07 Uhr
4
Mich ärgert das auch total. Zumal ich mit all meinen Software Titeln (SAP, Adobe, Microsoft, Nementschek) so richtig böse im Minus bin. Es hilft nichts, wir sind zum Abwarten verflucht. Ich gebe aber meine teuer eingekauften Aktien nicht billig her. Dann sitze ich es aus.
Dioli
Dioli, 19. Jun 16:49 Uhr
0
Minus 20 euro.Man muss bezahlen,dafür dass sie Marktführer sind.I dont know man
Dioli
Dioli, 19. Jun 16:27 Uhr
0

Ruhig Brauner. Die kommen schon noch wieder hoch.

Alter jeden Tag ist entweder uktrafick oder Fick.Wann kommen sie hoch? Bis zu Zahlen erreichen wir negativ oder wie?
T
Trommlerfellas, 19. Jun 16:26 Uhr
0
Ruhig Brauner. Die kommen schon noch wieder hoch.
Dioli
Dioli, 19. Jun 16:17 Uhr
0
Warum fällt es nciht auf 10 euro oder so? Ist die Insolvenz schon da?
S
Slinvest, 19. Jun 11:27 Uhr
0
Unter 50€ stehen weitere Körbchen
Wiolant
Wiolant, 19. Jun 8:44 Uhr
0
Im Juli legt der Konzern die Zahlen für das zweite Quartal vor. Dann wird sichtbar, wie stark KI-Investitionen und die HCSS-Integration das Zahlenwerk bereits prägen. Nemetschek Aktie: 2,4-Milliarden-Deal für HCSS https://share.google/3axlsloT7kcPq8HOH
K
Karsten84, 18. Jun 20:37 Uhr
0

Hahah hey heute "plus" hahahha 😂

Wow nicht viel, aber immerhin.
Dioli
Dioli, 18. Jun 17:13 Uhr
0
Hahah hey heute "plus" hahahha 😂
p
powlsn, 18. Jun 16:39 Uhr
1
Einmal in grün schließen wäre ja mal was feines
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen