NEMETSCHEK WKN: 645290 ISIN: DE0006452907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,60 EUR
-0,34 % -0,18
15:53:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Nemetschek
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.631
p
powlsn, 15. Jun 10:15 Uhr
0
Hab gehofft heute wird wieder gut aber nei
M
Michael1207, 12. Jun 18:45 Uhr
0
Die 56 halten bislang gut...Daher warte ich mit einem Nachkauf noch...
Commodus
Commodus, 12. Jun 15:39 Uhr
0
Wie er sich an die 56 klammert 😅
I
Investorxy, 12. Jun 14:52 Uhr
0
Ja lass sie halt auf 45
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12. Jun 14:39 Uhr
0
eine desaströse Entwicklung
Commodus
Commodus, 12. Jun 10:22 Uhr
0
Ich auch 😜
M
Michael1207, 12. Jun 10:14 Uhr
0

Unter 56 ist der Weg frei bis 45

Da sind wir fast..Bei 45 kauf ich fett nach...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12. Jun 10:12 Uhr
0
wie oft denn noch nachkaufen
Commodus
Commodus, 12. Jun 9:56 Uhr
0
Unter 56 ist der Weg frei bis 45
M
Michael1207, 12. Jun 9:53 Uhr
1

was zur Hölle

Ganz genau...Nachkaufen wäre wahrscheinlich die Lösung...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12. Jun 9:33 Uhr
0
was zur Hölle
cobra82
cobra82, 11. Jun 19:45 Uhr
0
Kann man einsteigen oder warten
JGI
JGI, 11. Jun 17:59 Uhr
1

Ich meine damit, dass ich das eher als kurzfristigen Trade sehe. Hatte die Tage schon mal von 60 auf 69 und von 64 auf 69 paar Gewinne mitgenommen. Entsprechend setze ich eine StoppOrder und ziehe die immer zeitnah auf Breakeven nach, falls der Kurs nicht in meine Richtung läuft. Ist halt Trading und kein langfristiges Invest. Kann aber auch nachvollziehen, dass man hier länger drin sein will. Da kann man ja Tranchen kaufen. So mach ich es bei ServiceNow.

Danke für deine Antwort, sehr interessant. Ich habe jeweils mehrere Jahre im Bereich Bausoftware und ITSM-Software gearbeitet und halte das Disruptionarisiko durch KI bei ServiceNow für viel höher als bei Nemetschek. Nemetschek ist auch die einzige Software-Aktie, die ich zur Zeit habe (und weiter nachkaufe).
Dioli
Dioli, 11. Jun 17:48 Uhr
0
Was zum Henker ist hier mit dem Scheiss los?
K
Karsten84, 11. Jun 13:14 Uhr
0

Was meinst du mit "engem Stopp"? Natürlich kann der Kurs auf 53€ fallen. Aber das hier ist kein Teamviewer. Ein neues ATH wird kommen, auch wenn es zwischenzeitlich auf 25€ fällt. Software-Aktien werden derzeit links liegen gelassen, genauso wie die Big Techs bis Ende 2022.

Ich meine damit, dass ich das eher als kurzfristigen Trade sehe. Hatte die Tage schon mal von 60 auf 69 und von 64 auf 69 paar Gewinne mitgenommen. Entsprechend setze ich eine StoppOrder und ziehe die immer zeitnah auf Breakeven nach, falls der Kurs nicht in meine Richtung läuft. Ist halt Trading und kein langfristiges Invest. Kann aber auch nachvollziehen, dass man hier länger drin sein will. Da kann man ja Tranchen kaufen. So mach ich es bei ServiceNow.
JGI
JGI, 11. Jun 13:09 Uhr
0

Ihr könntet es auch so sehen, dass ihr noch mal günstig nachkaufen könnt. Oder braucht ihr das Geld kurzfristig? Ich hab vorhin mal paar Stücke geholt. Enger Stopp versteht sich. Aber im Prinzip finde ich die Kurse attraktiv.

Was meinst du mit "engem Stopp"? Natürlich kann der Kurs auf 53€ fallen. Aber das hier ist kein Teamviewer. Ein neues ATH wird kommen, auch wenn es zwischenzeitlich auf 25€ fällt. Software-Aktien werden derzeit links liegen gelassen, genauso wie die Big Techs bis Ende 2022.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,41 %
Alle Diskussionen