Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1685 EUR
-7,16 % -0,0130
12:01:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
Eurus69
Eurus69, 19.12.2023 18:12 Uhr
0
Überraschend stabil, sehr schön …
M
Moosgrün, 19.12.2023 18:28 Uhr
0

Genau, wer eine Aktie ohne Substanz halten will, bleibt schön drin.

Der Kurs hat hier ziemliche Substanz. Alles andere ist graue Theorie.
AlfKenobi
AlfKenobi, 19.12.2023 19:02 Uhr
0
warum steigt die Aktie heute wie Rakete 🚀 gibts irgendwelche News ?
B
Basti94155, 19.12.2023 19:29 Uhr
0
Also wenn das hier wirklich alles so toll sein soll wären hier ja schnell 10€ real aber bin zu schisserig um jetzt bei 2€ noch zu kaufen haha
Ozzzz
Ozzzz, 19.12.2023 19:36 Uhr
0
Mein größter Fehler ever 😂… bei 0,80 rein bei 1,1 raus …. Und nun schau dir das an …. Viel Glück dir noch drinn sind ..👍
O
Onkel_Dagobert_, 19.12.2023 16:41 Uhr
0
Genau, wer eine Aktie ohne Substanz halten will, bleibt schön drin.
M
Marcus2004, 19.12.2023 16:31 Uhr
0
Viele waren bei 1 und 1,50€ schon negativ gestimmt. Wer will bleibt und wer nicht, geht halt raus. So ist das eben
V
VorsichtLeute, 19.12.2023 15:59 Uhr
0
Kanada fällt auf Tagestief
N
NJo, 19.12.2023 15:37 Uhr
0
nicht so negativ eingestellt sein hilft...
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 15:37 Uhr
0
Hab auch mit nem größeren knall nach unten gerechnet
b
baeda80, 19.12.2023 15:35 Uhr
0
wundert mich trotzdem
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 15:34 Uhr
0
Nicht mehr lange
N
NJo, 19.12.2023 15:34 Uhr
0
hält sich
b
baeda80, 19.12.2023 15:30 Uhr
0
und tschüß
S
Sebo1987, 19.12.2023 15:29 Uhr
0
Das sind auch keine Aktien hier das ist wie Casino für Leute die meinen sie können über Nacht reich werden 1 von 50 Mal klappt es vll mit Gewinn rauszukommen
b
baeda80, 19.12.2023 15:27 Uhr
0

Was meint ihr auf welche aktie die Amis es heute absehen werden?

Auf diese nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 Security der nächsten Generation -3,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen