Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1726 EUR
+1,11 % +0,0019
10:17:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.893
N
Nicococo, 10.01.2024 20:13 Uhr
0
Die Frage ist, kommen wir nochmal an die 3€ in den nächsten Tagen ?
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:13 Uhr
0
Kann sein aber nur kurz wenn der hype weiter so bleibt
E
ElonMask, 10.01.2024 20:14 Uhr
0

Gibt es bei TR nicht

TR support am besten anschreiben
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:14 Uhr
0
Nicococo was ist denn dein ek? Extra für neotech nicht angemeldet?
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:14 Uhr
0
Ups meine hier und nicht "nicht"
M
Micha1988, 10.01.2024 20:13 Uhr
0

Leute ich habs gesagt und lag mal wieder richtig. alles aufsaugen bei 0,60€ - hab mit +100% rausgehauen und lasse den Gewinn long laufen. Hab mir auch paar Net Digital AG gekauft. Die soll demnächst Richtung 14€ gejagt werden wegen dem 1&1 Deal. Packt die definitiv auf die Watch oder paar ins Depot bei unter 6€ 🚀

Gibt es bei TR nicht
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:12 Uhr
0

Wo kann man die Order sehen ?

Ls trading
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:11 Uhr
1
da kommen die 1.6 🚀🥰
Chingching
Chingching, 10.01.2024 20:11 Uhr
0
3 2 1 🚀
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:11 Uhr
0
ls-x.de
J
Jan1986, 10.01.2024 20:10 Uhr
0

krasse Order die gerade eingehen...30000 stück für 1.35 verkauft 🙈

Wo kann man die Order sehen ?
a
aktie9, 10.01.2024 20:10 Uhr
0

Bei mir auch Wahnsinn 3700 Euro heute realisiert😊

Geil, glückwunsch 🎊
R
Rob_Robber, 10.01.2024 20:10 Uhr
0
Leute wo schaut ihr für den bestmöglichen Live Chart? :)
N
Nicococo, 10.01.2024 20:09 Uhr
0
Mir heute Abend zu heiß, ich bleib draußen✌️
E
ElonMask, 10.01.2024 20:09 Uhr
0
Leute ich habs gesagt und lag mal wieder richtig. alles aufsaugen bei 0,60€ - hab mit +100% rausgehauen und lasse den Gewinn long laufen. Hab mir auch paar Net Digital AG gekauft. Die soll demnächst Richtung 14€ gejagt werden wegen dem 1&1 Deal. Packt die definitiv auf die Watch oder paar ins Depot bei unter 6€ 🚀
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:09 Uhr
0

Find's ja lustig wie bei TR gefühlt 10min später die Charts aktualisiert werden 😂

nutze auch TR aber alles synchron mit dem L&S Orderbuch 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 TUI Hauptforum +0,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen