Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1845 EUR
+5,13 % +0,0090
19:24:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Chingching
Chingching, 10.01.2024 21:29 Uhr
0

bin auch neugierig. Wo lohnt es sich wieder einzusteigen. Welche Aktie?

Defense Metals, hängt hier mit zusammen. Geht auch täglich 10-15% hoch
R
Robinho07, 10.01.2024 21:29 Uhr
0
Okey
h
hero333333, 10.01.2024 21:29 Uhr
0
Als nächstes zu defense metals 💪💪
B
Börsenstyler, 10.01.2024 21:29 Uhr
0
Jetzt Boom
Chingching
Chingching, 10.01.2024 21:30 Uhr
1

🚀🚀🚀🚀🤡

Ab geht's 🎉🚀
P
Philippschee, 10.01.2024 21:29 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🤡
Chingching
Chingching, 10.01.2024 21:29 Uhr
0

Und warum gestern der krasse Absturz?

War ausgesetzt wegen wegen anscheinender Manipulation, les Mal nach
L
Lili1972, 10.01.2024 21:28 Uhr
0

Was macht ihr als Nächstes ?

bin auch neugierig. Wo lohnt es sich wieder einzusteigen. Welche Aktie?
P
Posaidon, 10.01.2024 21:28 Uhr
0
Könnte absacken kurz vor Schluss order zum Kauf steht wieder bei 1.25
h
hero333333, 10.01.2024 21:28 Uhr
0
Als nächstes zu defense Metals 💪
M
Marwag, 10.01.2024 21:28 Uhr
0
Ich Trau mich hier nicht mehr rein, hab Angst um meine tollen Gewinne. Aus Erfahrung bleibe ich draußen. Zu oft schon alles wieder verloren aus Gier
M
Marwag, 10.01.2024 21:27 Uhr
0
Was macht ihr als Nächstes ?
R
Robinho07, 10.01.2024 21:26 Uhr
0
Und warum gestern der krasse Absturz?
M
Masma2333211, 10.01.2024 21:24 Uhr
0
Nein morgen wird er auf die 2€ kommen
R
Robinho07, 10.01.2024 21:23 Uhr
0
Ist das hier jetzt pleite oder nicht
S
Simile29, 10.01.2024 21:21 Uhr
0
Bin heute insgesamt 6 mal mit 5k rein und raus 😂 jedes mal mit einer Rendite von 10 Prozent Dazu kommt noch eine knappe Verdoppelung meines 5k Einsatzes von heute früh - reicht für den Monat 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
7 Security der nächsten Generation +9,04 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 IPO CSG -1,73 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen