Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
22:48:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
d
daniel12345, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Bin mit 1500 drin und aktuell 50 im minus also alles noch im grünen bereich
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Bin mit ca. 1.250€ rein bei 0,82€. Also schon vor einigen Wochen 😅 und nochmal mit 10k bei 0,87€
I
Imperator765, 11.01.2024 10:55 Uhr
0

War bei -20k am Dienstag Abend

Und jetzt ?
I
Imperator765, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Also bei wie viel jetzt
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:55 Uhr
0

War bei -20k am Dienstag Abend

Warum haste nicht vorher verkauft
H
HebelMani, 11.01.2024 10:54 Uhr
0
War bei -20k am Dienstag Abend
H
HebelMani, 11.01.2024 10:54 Uhr
0
Ich bin nicht raus hab gepokert entweder ganz oder gar nicht hab gehalten
S
Starfish_3000, 11.01.2024 10:54 Uhr
0
Eingestiegen mit ca. 500 € letztes Jahr und dann Handel ausgesetzt. Jetzt aktuell wieder 3k drin. Bisher unterm Strich ca. 300 Minus.
S
Steph1030, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
2.6k...Anfang Dezember mit 2k, da noch schön Gewinn bei knapp 3€, nochmal rein mit 4k...und vorgestern schön verlust und jetzt hat es mich doch wieder gepackt, vielleicht mach ich nohcmal was gut.
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Geduld brauchte man vor allem am Dienstag… war ja klar dass alle mit kalten Füßen abspringen und dadurch den Wert noch mehr runterziehen. Hilft nur halten und warten 😬
S
Simile29, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
5k
I
Imperator765, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Erst 2K dann vorgestern nochmal 6k draufgelegt
M
Masma2333211, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Mit 10k
S
Schnille, 11.01.2024 10:52 Uhr
0
Ganz locker mit 700 😅
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:52 Uhr
0
5k 600 euro gestern plus ..raus . Heute rein und gerafe 1k im minus. Jetzt gucke ich .
S
Starfish_3000, 11.01.2024 10:52 Uhr
0

Jetzt braucht man Geduld

Was heißt da JETZT?? Das braucht man die ganze Zeit schon. 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,65 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen