Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,166 EUR
-8,54 % -0,016
19:32:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
c
celvo.tobi, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
Ka
M
Micha1986mvrdg, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
Moin Leude, bin 4x mit knapp 2K rein und jedesmal mit leichtem Gewinn wieder raus.. hab irgendwie nicht die Bällchen um das ewig laufen zu lassen :D
schvebo
schvebo, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
0,97 Buy in bei 2€ erstmal raus 🙈
H
HebelMani, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
War gestern auch so 10-15 Uhr war nicht viel
L
Lili1972, 11.01.2024 10:58 Uhr
0

Heute Nachmittag springt das um einfach Geduld keine Panik..:)!! Wenn es sich so stabilisiert dann geht das wieder

darf ich mal fragen wie alt Du bist?
H
HebelMani, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
Heute Nachmittag springt das um einfach Geduld keine Panik..:)!! Wenn es sich so stabilisiert dann geht das wieder
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:57 Uhr
0

20 war ek

Ohhh mein gott .... Ich hatte eben schon schnappatmung weil 1.4k minus ... aber bei 5k wuerde ich richtig durchdrehen ..was machdt du um dich abzuregen
P
Paul25, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
Warum tut sich denn gerade so wenig
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
1,78 Buy-in
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Bei 2.5 geh ich raus und dann vlt wieder rein je nach dem
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Buy in 2.20
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
-5k jetzt
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Bei 2,17€ hab ich ein Order um zzgl. KapESt meinen Einsatz rauszuholen. Der Rest bleibt dann liegen
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
20 war ek
L
Lili1972, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
immer wieder gekauft und verkauft und jetzt gerade mit 450€ im minus
f
funrisk, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Denk da kommen heute schon noch Sprünge, leider zu früh raus. Aber schön zu sehen, dass sich die Aktie doch stabilisiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,56 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,07 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen