Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,176 EUR
-3,03 % -0,006
15:24:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
H
HebelMani, 11.01.2024 11:02 Uhr
0
2€ sind locker drin wenn nicht sogar 2.3 wenn s die 2€ durchbrochen hat dann sehe ich viel mehr Potenzial Mehr als 3 glaube ich nicht weil viele da auch rein sind Aber 2.5 ist sicher
I
Idjam14, 11.01.2024 11:03 Uhr
0

Und nun .... find sowas immer bemerkenswert wenn jmd so ruhig bleibt

Ich habe einfach gehalten. Jetzt bin bei - 20 %
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:03 Uhr
0

Okay... wirklich ungewöhnlich, dass hier so ein junger Bursche entspannt bleibt...👍

.com millionär bestimmt .. oder youtube starrrr 😀
H
HebelMani, 11.01.2024 11:03 Uhr
1
Ich bin entspannt weil ich noch mein Leben vor mir habe um das Geld reinzuholen hahah
L
Lili1972, 11.01.2024 11:02 Uhr
0

25

Okay... wirklich ungewöhnlich, dass hier so ein junger Bursche entspannt bleibt...👍
G
Gast-753181401, 11.01.2024 11:02 Uhr
0
Wenn alles nichts nützt, einfach die Aktie ein paar Jahre halten. Irgendwann werden die ja anfangend seltene Erden abzubauen und zu handeln, spätestens holt man sich alles wieder raus 😂
H
HebelMani, 11.01.2024 11:01 Uhr
0
-5k ist auch nicht die Welt hab mal in nem Jahr -4K verloren oder so aber alles gut Risiko ist mir immer bewusst
d
daniel12345, 11.01.2024 11:01 Uhr
0

ne ist alles okay:) wenn s Scheise wäre würde es längst fallen

Eben ich glaube auch das da heute noch über 2€ drin sind
B
Bigblock, 11.01.2024 11:01 Uhr
0
Jetzt noch paar Verträge mit großen Firmen und dann long 10€
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:01 Uhr
0

Ich war bei 70% minus

Und nun .... find sowas immer bemerkenswert wenn jmd so ruhig bleibt
H
HebelMani, 11.01.2024 11:01 Uhr
0
Das gute dran ist alle häufen mehr Geld an was heist die zocken auch wieder mehr
H
HebelMani, 11.01.2024 11:01 Uhr
0
ne ist alles okay:) wenn s Scheise wäre würde es längst fallen
H
HebelMani, 11.01.2024 11:01 Uhr
0
Setzt preisalarm 1.6 und auf 2 und 2.3
d
daniel12345, 11.01.2024 11:00 Uhr
0

Diese Stille macht mir mehr angst als das Hin und Her heute morgen!

Jaa wirklich so
G
Gast-753181401, 11.01.2024 11:00 Uhr
0
wenn ein neues hoch erreicht wird verkaufen viele, deshalb geht’s dann erstmal abwärts, wo dann wieder nachgekauft wird und der Kurs wieder steigt. Einfach weiter beobachten 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
7 Carnival Corporation Ltd -8,08 %
8 Gorilla +5,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,08 %
7 Gorilla +5,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,39 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen