Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
10:30:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
d
daniel12345, 11.01.2024 11:26 Uhr
0

Ich denke das Tageshoch war bereits, entweder geht es nach 15:30 nochmal hoch oder erst morgen Vormittag wieder

Könntest du recht haben
m
michi_23, 11.01.2024 11:26 Uhr
0
Ich hab Kauforder bei 1,65 gesetzt. Gehe dann mit 2,5k rein. Hoffe er fällt gleich so weit
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:27 Uhr
1
Wenns das so weiter runter geht muss ich wieder pfandflaschen sammeln und unter der bruecke schlafen wenn ich mutti heut erzaehl das ich ihr geld fuers heroin hier verzockt habe
A
Alfred12345, 11.01.2024 11:27 Uhr
0
Ich mein +200% ist doch Mega was erwartet ihr den noch lol hab hier gestern auch paar % mitgenommen aber jetzt nochmal rein mMn viel zu riskant
B
Biertoni, 11.01.2024 11:28 Uhr
0

Ich hab Kauforder bei 1,65 gesetzt. Gehe dann mit 2,5k rein. Hoffe er fällt gleich so weit

Rebound immer sicher gebucht.
G
Gast-753181401, 11.01.2024 11:26 Uhr
0
Ich denke das Tageshoch war bereits, entweder geht es nach 15:30 nochmal hoch oder erst morgen Vormittag wieder
S
Schnille, 11.01.2024 11:26 Uhr
0

Tja, die Jugend hats einfach drauf.

Bin auch 25 😂
B
Biertoni, 11.01.2024 11:25 Uhr
0

Und hier ist eine sichere Logik ?😂

Der war gut.
B
Biertoni, 11.01.2024 11:25 Uhr
0

Ich fahre auch nur Fahrrad😁

Tja, die Jugend hats einfach drauf.
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:25 Uhr
0

14:00 Sprung auf 2,10€

Kannste ne garantie geben 🤣
A
Alfred12345, 11.01.2024 11:25 Uhr
0
Und hier ist eine sichere Logik ?😂
B
Bigblock, 11.01.2024 11:24 Uhr
0
14:00 Sprung auf 2,10€
J
JanLi, 11.01.2024 11:24 Uhr
0

Farfetch schiebt aber trotzdem ^^

Ja aber da wird nur gezockt, da ist absolut keine sichere Logik hinter
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 11:24 Uhr
0

Wartet ab, 12:30-14:30 dann geht es wieder los

Abwärts
M
Markus1999, 11.01.2024 11:23 Uhr
0
Wartet ab, 12:30-14:30 dann geht es wieder los
P
Paul25, 11.01.2024 11:23 Uhr
0
Wann denkt ihr passiert wieder was ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
10 Security der nächsten Generation -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
6 Security der nächsten Generation -3,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -0,97 %
Alle Diskussionen