Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
11:48:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
B
Biertoni, 11.01.2024 11:22 Uhr
1

Das Tempo ist halt Risiko … da hat man bei anderen Dingen im Leben keine Angst mehr

Da dürfte ich ja mit meinem Vespa Roller gar keine Börsengeschäfte machen.
S
Schnille, 11.01.2024 11:23 Uhr
0
Ich fahre auch nur Fahrrad😁
P
Paul25, 11.01.2024 11:23 Uhr
0
Wann denkt ihr passiert wieder was ?
M
Markus1999, 11.01.2024 11:23 Uhr
0
Wartet ab, 12:30-14:30 dann geht es wieder los
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 11:24 Uhr
0

Wartet ab, 12:30-14:30 dann geht es wieder los

Abwärts
E
Etherpeter, 11.01.2024 11:21 Uhr
0

Buhr jetzt hör doch mal auf mit Farfetch, das Ding ist Tod

Farfetch schiebt aber trotzdem ^^
E
Etherpeter, 11.01.2024 11:20 Uhr
0
KANN DAS JETZT MAL STEIGEN BITTE?!
J
JanLi, 11.01.2024 11:20 Uhr
0
Buhr jetzt hör doch mal auf mit Farfetch, das Ding ist Tod
S
Steph1030, 11.01.2024 11:19 Uhr
0
Zurück zum Thema, wann geht’s hier wieder 🚀🚀
R
Robinho07, 11.01.2024 11:19 Uhr
0
Compleo geht komplett ab
H
HebelMani, 11.01.2024 11:19 Uhr
0
Das Tempo ist halt Risiko … da hat man bei anderen Dingen im Leben keine Angst mehr
W
Wobo21, 11.01.2024 11:18 Uhr
0

335i e93 tolles feeling, sparsames Auto eig für 440 ps nur 13 Liter

Mein F23 235i fährt sich mit 9,5l
H
HebelMani, 11.01.2024 11:18 Uhr
0
Meiner ein paar kleine Sachen musste aber eh umbauen … das Ding fährt vmax 312 km/h und da musste halt einiges verstärkt werden
M
Myls, 11.01.2024 11:18 Uhr
0

Hatte auch einen 420i Coupé War ein sehr zuverlässiger geiler Wagen

Ja also bis jetzt hat meiner keine Mängel in 2 Jahren gehabt.
d
daniel12345, 11.01.2024 11:17 Uhr
0
Wollt ich gerade auch schreiben 😂
S
Schnille, 11.01.2024 11:17 Uhr
0

kosten Sprit im Sommer jeden Monat 400€

Bei 400€ im Monat Sprit muss man auch zocken😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
6 Palantir -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen