Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
14:55:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 13:58 Uhr
0
Schauen wir mal, wie viele abgesprungen sind.
G
Gast-754685000, 11.01.2024 13:58 Uhr
0

0,30 Verlust ganz normal

Ja genau 🫣💶
G
Gast-754685000, 11.01.2024 14:00 Uhr
0
Es geht nicht mehr hoch
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 14:00 Uhr
0
oh oh oh, geht weiter richtung 1€ puhh, glück gehabt
P
Paul25, 11.01.2024 14:00 Uhr
0
Hat jemand nochmal den link zur **** Gruppe ?
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 13:58 Uhr
0
0,30 Verlust ganz normal
k
knidda, 11.01.2024 13:58 Uhr
0
Der @Biertoni erklärt euch sicher wie das Spiel geht mit anfüttern bei solchen Kanada Buden
Rodride
Rodride, 11.01.2024 13:57 Uhr
0
Ich warte noch bis 1,50
S
Sn0w_SCH, 11.01.2024 13:57 Uhr
0
Nexus uranium macht aktuell nicht wirklich Bewegung.
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 13:57 Uhr
0
bin raus mit gestern +- ein paar €, aber jetzt kommt bald der Realkurs von 30 bis 70 cent die nächsten Wochen , das wars nun, 3€ sehen wir nicht mehr, 2 auch nicht, eher Richtung Süden....sorry, bin da pessimistisch sber während ich hier mtknfn senf abgebe ist der Kurs wieder nach unten marschiert...leider
P
Paul25, 11.01.2024 13:57 Uhr
0
Ist halt bitter gerade -10%
S
Sn0w_SCH, 11.01.2024 13:57 Uhr
0
Vor 15:30 Uhr Kurs runter, einkaufen, Schwung nach oben zum Abend mitnehmen.
Baba01
Baba01, 11.01.2024 13:56 Uhr
0
Ab zu nexus uranium oder mineral mountain resources🤣
J
JanLi, 11.01.2024 13:54 Uhr
0
Nicht wirklich scheiße relativ normal
P
Paul25, 11.01.2024 13:54 Uhr
0
Scheise
J
JanLi, 11.01.2024 13:54 Uhr
0
Die Schwankung ist interessant richtig gut zum kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,36 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
6 Germany 40 Prognose -1,16 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
6 Canopy Hauptforum +0,20 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen