Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,18025 EUR
+3,74 % +0,00650
15:30:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.893
B
Biertoni, 11.01.2024 20:19 Uhr
2

Bin auch drin

Manche sterben eben für ihre Aktie.
E
Etherpeter, 11.01.2024 20:21 Uhr
0
Noch 0,24€ dann 👋
Kullerkasten
Kullerkasten, 11.01.2024 20:21 Uhr
0

Kommt wieder

Morgen kommt vielleicht die Vernunft wenn man merkt man hätte lieber jetzt verkauft. Morgen denkst du daran.
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 20:21 Uhr
0
1,50 und tschüss
P
Posaidon, 11.01.2024 20:22 Uhr
1
Wir sehen hier wieder sehr bald sogar die 3 Euro meine persönliche Meinung.
E
Etherpeter, 11.01.2024 20:19 Uhr
0
Kommt wieder
IchAG
IchAG, 11.01.2024 20:19 Uhr
0

Meint ihr morgen früh geht es wieder genau so rund wie heute ?

Die Freitage sind meistens die besten Tage, danach kann man sich schön erholen
B
Biertoni, 11.01.2024 20:18 Uhr
2

Das meine ich auch. Ein paar kleine Ausschläge noch und dann ab ins Südliche Nirwana.

War doch eine lustige Zeit.
G
Gast-753181401, 11.01.2024 20:17 Uhr
2

Die mit 27k und 19k sind noch drin ☝🏻

Ich wollte gerade sagen, die richtigen Investoren halten die Füße still. Heute Mittag war schon klar dass da heute nichts mehr kommt…
B
Biertoni, 11.01.2024 20:17 Uhr
0

Meint ihr morgen früh geht es wieder genau so rund wie heute ?

Blödsinn. Man muss wissen , wenn die Party vorbei ist. Ab 11.00 Uhr haben die Umsätze nachgelassen.
H
HebelMani, 11.01.2024 20:16 Uhr
0
Bin auch drin
Pangu
Pangu, 11.01.2024 20:16 Uhr
0
Und die mit 12K auch
Kullerkasten
Kullerkasten, 11.01.2024 20:15 Uhr
0

Das Spiel ist vorbei. Nehmt euer Geld.

Das meine ich auch. Ein paar kleine Ausschläge noch und dann ab ins Südliche Nirwana.
E
Etherpeter, 11.01.2024 20:15 Uhr
2
Die mit 27k und 19k sind noch drin ☝🏻
B
Biertoni, 11.01.2024 20:15 Uhr
0

Wenn ich schon sehe wie einer 100 stk verkauft 🥴

Das ist ja hier der Großteil.
A
Alfred12345, 11.01.2024 20:15 Uhr
0
Biertoni die Stimme der Vernunft 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,69 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,25 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,25 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,10 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen