Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1855 EUR
+0,27 % +0,0005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:30 Uhr
0

Die einen zeigen Brief, die anderen Geld und andere zeigen das Mittel. TR zeigt Geld. LS-X zeigt im Chart das Mittel

Das ist besonders fies, wenn das Spread gerade sehr groß ist
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:30 Uhr
0
@der Specht? Wie siehst du es…. Kommt morgen die 2€ Marke
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
1,27€ als ø bei LS
T
Trader46, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
Leute morgen Vormittag kommt der Bullrun auf 2 €
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:31 Uhr
1

@der Specht? Wie siehst du es…. Kommt morgen die 2€ Marke

Ich glaube gar nix bei Neotech 🤣
S
Steph1030, 11.01.2024 22:29 Uhr
1
Ihr glaubt da alle noch fest dran?
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:28 Uhr
1
Die einen zeigen Brief, die anderen Geld und andere zeigen das Mittel. TR zeigt Geld. LS-X zeigt im Chart das Mittel
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:28 Uhr
0
TR Flow läuft ausschließlich über L&S
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:28 Uhr
2
Anderenfalls Schau auf der Webseite von Lang & Schwarz
Stivisti
Stivisti, 11.01.2024 22:27 Uhr
0

Brief oder Geld?

Oben stand 1,30 jetzt 1,25
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:27 Uhr
0
Der Flow außerhalb von Tradegate ist nicht so wichtig. In Kanada passiert eh nicht viel, daher ist sozusagen Tradegate "der Markt".
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:27 Uhr
0

1,30 jetzt hier

Brief oder Geld?
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:26 Uhr
0
Die zeigt aber nur bis 22:00
Stivisti
Stivisti, 11.01.2024 22:26 Uhr
0
1,30 jetzt hier
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:26 Uhr
0

Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? TR sagt 1,20€

Schau auf der Tradegate Startseite, TR zeigt nur L&S an, weil der Order Flow von TR ausschließlich über L&S läuft, absoluter Käse. Schau auf der Webseite von Tradegate 👍
J
Jak90, 11.01.2024 22:25 Uhr
0

Muss morgen wieder abgehen

Aber sowas von … Bin bei 1,80 rein und hatte 2 Stunden Training. Leider auf 1,10 runter, aber ich bleib drin
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,00 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 Gamestop💎🙌 +6,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 Gamestop💎🙌 +6,17 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen