Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1725 EUR
+1,77 % +0,0030
11:47:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
e
ernesto62, 16.12.2023 9:31 Uhr
0
https://neotechmetals.com/wp-content/uploads/2023/11/23-12-15-Info-Circ-NTMC-Final.pdf
h
hero333333, 16.12.2023 8:55 Uhr
0
Super das die Aktie nicht runtergegangen ist. Gutes Zeichen für Montag
B
Basti94155, 16.12.2023 7:31 Uhr
0
Wieso kann man nicht mal bei Marketwatch den Kurs von der Nacht sehen?
B
Basti94155, 15.12.2023 22:08 Uhr
0
Erstmal abwarten was die Versammlung gebracht hat wenn man überhaupt Infos bekommt
h
hero333333, 15.12.2023 22:06 Uhr
0
Also.. meine Meinung ist, das es heute nochmal hochgeht… bis 2 Uhr haben die amis, und nächste Woche würden die Nachzügler kommen und schon noch einkaufen.. werden denke ich nächste Woche noch einen schönen Push nach oben bekommen
d
dieser.flo, 15.12.2023 22:04 Uhr
0
Denkst du es bleibt so nächste Woche oder denkst der Hype geht jetzt ins Wochenende und Montag droppt der Kurs erstmal wieder
h
hero333333, 15.12.2023 22:04 Uhr
0
Sieht doch gut aus bis jetzt 🤑
h
hero333333, 15.12.2023 21:31 Uhr
0
Ich bleib aufjedenfall drin bis wir die 2€ haben
D
DerLenzImBenz, 15.12.2023 21:30 Uhr
0
Vielleicht erreichen wir noch die 1.30
h
hero333333, 15.12.2023 21:25 Uhr
1
Habt doch etwas Geduld 😂😅😅 wenn’s **** laufen würde, wären wir jetzt schon bei unter 1€
e
ernesto62, 15.12.2023 21:25 Uhr
0
Was ist aus der Hauptversammlung passiert
d
dieser.flo, 15.12.2023 21:15 Uhr
1
Ich Sitz hier und schau dem Kurs beim nix tun zu
d
dieser.flo, 15.12.2023 21:15 Uhr
0
Der soll jetzt mal hinne machen 😂
B
Basti94155, 15.12.2023 21:14 Uhr
0
Tut sich einfach 0 😂😂
B
Basti94155, 15.12.2023 20:57 Uhr
0
So jetzt bitte direkt auf 2€ oder so haha
h
hero333333, 15.12.2023 20:43 Uhr
0
Achtung alle einstiegen, bereit zum abheben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen