Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23:00:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 19.12.2023 7:50 Uhr
0
Tradegate bis 22:30….. nah dran
h
hero333333, 19.12.2023 5:06 Uhr
0
Gestern knapp +14% .. Heute sehen wir bestimmt die 1,50€ 💪
B
Basti94155, 18.12.2023 22:09 Uhr
0
Kann man den Kurs irgendwo bis 23 Uhr sehen? Marketwatch finde ich nichts
Eurus69
Eurus69, 18.12.2023 21:37 Uhr
0

Und keine Sorge wenn’s kurz runtergeht… Wir haben seit Wochen ein auswärtstrend.. so schnell fallen wir nicht mehr… *Meine Meinung *

Auswärtssieg, Auswärtssieg 😅
h
hero333333, 18.12.2023 21:11 Uhr
0
Die 2€ kommen immer näher wenn’s so weiter geht 🤑🤑
A
AntikeGold, 18.12.2023 21:05 Uhr
0
Volumen jetzt bei 2,278 Mio. (!)
h
hero333333, 18.12.2023 20:49 Uhr
0
Sauber, das Ding fliegt weiter 👍👍🚀🚀
h
hero333333, 18.12.2023 20:11 Uhr
0
Und keine Sorge wenn’s kurz runtergeht… Wir haben seit Wochen ein auswärtstrend.. so schnell fallen wir nicht mehr… *Meine Meinung *
h
hero333333, 18.12.2023 20:10 Uhr
0
Haste morgen locker raus.. wenn nicht schon heute
B
Basti94155, 18.12.2023 20:06 Uhr
0
1,43
h
hero333333, 18.12.2023 19:58 Uhr
0
EK 1,40€?
B
Basti94155, 18.12.2023 19:58 Uhr
0
Jetzt 3000 Aktien gekauft haha hilfe
h
hero333333, 18.12.2023 19:57 Uhr
0
Wie viel hast du denn investiert ? 😂😂
B
Basti94155, 18.12.2023 19:40 Uhr
1
Oh gotttt bin wieder drinnen 😂😂😂🙏 Allah, Gott, Buddha, Mama ka wer aber bitte lass sie. Ich Abstürzen sondern auf 10€ gehen haha
h
hero333333, 18.12.2023 18:34 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht sehen wir heute locker die 1,50€
h
hero333333, 18.12.2023 18:33 Uhr
0
Lieber schlafen als absacken 😂 Heute schon +12% … der Rest kommt bestimmt morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,19 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Investmentchancen -1,68 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen