Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,166 EUR
-8,54 % -0,016
19:45:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:50 Uhr
0
Wie seid ihr auf die Aktie aufmerksam geworden? Ich kriege das immer zufällig nur mit
A
AntikeGold, 19.12.2023 11:50 Uhr
1

So geschafft haha verkauft mit 1000€ plus an einem Tag freu mich und werde mich ärgern wenn’s nachher bei 3€ steht hahahh

Nicht zu gierig sein, sonst geht es meistens in die Hose. Das musste ich auch erst lernen.
R
Ryskin, 19.12.2023 11:50 Uhr
0
Ich bin mit 0,93 rein :)
R
Ryskin, 19.12.2023 11:49 Uhr
0
Bin bei 1,89 raus. Mal abwarten was da heute noch passiert.
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:48 Uhr
0
Möglicherweise etwas zu früh rausgenommen von einigen, aber Gewinn ist Gewinn ;) im Nachhinein ist man immer schlauer
M
Marcus2004, 19.12.2023 11:47 Uhr
0

Marcus meinte Stop Loss ;)

Ja🤣
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:47 Uhr
0
Steht bei 1,88 und Kaufpreis bei 1,98
b
baeda80, 19.12.2023 11:46 Uhr
0
Schraubt sich wieder schön hoch nach euren Mitnahmen…
B
Basti94155, 19.12.2023 11:46 Uhr
0
So geschafft haha verkauft mit 1000€ plus an einem Tag freu mich und werde mich ärgern wenn’s nachher bei 3€ steht hahahh
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 11:45 Uhr
0
Schöner Pump , wann dump ?😁
Eurus69
Eurus69, 19.12.2023 11:43 Uhr
0
Marcus meinte Stop Loss ;)
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:43 Uhr
0
Schon bei 1,88
M
Marcus2004, 19.12.2023 11:42 Uhr
0

Bin noch relativ neu, was bedeutet SL?

StopLost
K
Katze_im_Sack, 19.12.2023 11:41 Uhr
1

Ab jetzt gilt für mich die Seitenlinie. 100% Gewinn hat man nicht immer in kurzer Zeit. Wird ein schönes Weihnachtsfest. 😁

gut gemacht. Bei den Canada Bummsbuden weiß man nie...
h
hero333333, 19.12.2023 11:41 Uhr
1
Wünsche euch noch viel Glück 🍀 bin raus 6k Gewinn. Schönes Fest werde ich haben 😂 Euch wünsche ich nur das beste
B
Basti94155, 19.12.2023 11:40 Uhr
0
Ja ich kann’s nicht verkaufen immer Kurs ist zu niedrig usw kotzt mich Consors an
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen