Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
10:30:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 12:44 Uhr
0

Vielen Dank

gibt nur 15 mill aktien,lass dich nicht ver....
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:43 Uhr
0
Bin jetzt auch endgültig raus. Nochmal schöne 4% mitgenommen
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 12:40 Uhr
0
leute,gepuschter schrott,4x adhoc meldungen in einer woche,sinnlose sachen angeblich ne option auf irgendwelche unglaublich rohstoffreiche ländereien,in D alleine heute fast der halbe firmenwert getradet,echt lustich,zum zocken nix dagegen aber wie immer werden die letzten ne menge kohle verlieren dann gehts auf null
k
kaitoxduc, 19.12.2023 12:38 Uhr
0
Auf tradegate wird gut gekauft
R
RobRob23, 19.12.2023 12:36 Uhr
0
So volatil das man nicht sagen kann ob sie abschmiert oder steigt
S
Sebo1987, 19.12.2023 12:32 Uhr
0
Wie waren die Amerikaner Volumenmäßig auf der Aktie die Tage ?
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:31 Uhr
0
Wird schwierig. Vermute das wir die 1.90 nochmal ankratzen
b
börsencrash69, 19.12.2023 12:30 Uhr
0
Warten bis es auf die 2€ steigt, würde ich sagen
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:29 Uhr
0
Der Kurs scheint sich etwas zu fangen,bleibt spannend
k
kaitoxduc, 19.12.2023 12:21 Uhr
0
Nvm lohnt sich wohl nicht geht in die falsche Richtung
Arnie66
Arnie66, 19.12.2023 12:19 Uhr
0
Oder Peter Zwegat 😵‍💫
V
VorsichtLeute, 19.12.2023 12:18 Uhr
0

Nicht mehr drin, hab mit 6k Gewinn verkauft, und suche mir jetzt eine neue Geldquelle 😅

Glückwunsch .....die letzten beissen hier die Hunde
k
kaitoxduc, 19.12.2023 12:17 Uhr
1

Nicht mehr drin, hab mit 6k Gewinn verkauft, und suche mir jetzt eine neue Geldquelle 😅

Sag Bescheid wenn was gefunden hast
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:16 Uhr
0

40,153 Mio.

Vielen Dank
A
AntikeGold, 19.12.2023 12:15 Uhr
0

Wie viele Aktien gibt es insgesamt?

40,153 Mio.
h
hero333333, 19.12.2023 12:15 Uhr
0
Nicht mehr drin, hab mit 6k Gewinn verkauft, und suche mir jetzt eine neue Geldquelle 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,74 %
6 Security der nächsten Generation -3,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 IPO CSG -1,11 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen