Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
10:48:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
e
eRDe1308, 19.12.2023 13:20 Uhr
0

Befürchte ich auch. Der Preis für Li ist im Keller. Wird mit mittel- und langfristig nicht benötigt. Mehr Angebot auf dem Weltmarkt als Nachfrage in 2024

Nur zum zocken gut
e
eRDe1308, 19.12.2023 13:20 Uhr
0

Die Amis hauen das heute 20 prozent runter.

Befürchte ich auch. Der Preis für Li ist im Keller. Wird mit mittel- und langfristig nicht benötigt. Mehr Angebot auf dem Weltmarkt als Nachfrage in 2024
V
VorsichtLeute, 19.12.2023 13:18 Uhr
0
Schlusskurs Kanada war umgerechnet 1,41 und hier 30% drüber.
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:11 Uhr
0
das wird auf jeden spannend baeda
k
klobürster4000, 19.12.2023 13:10 Uhr
0
Ich sehe hier noch mehr
k
klobürster4000, 19.12.2023 13:10 Uhr
0
Es wird die ganze Zeit gekauft wenn es unter 1,8 geht 😂
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:10 Uhr
0
Klar Gewinn Mitnahme
b
baeda80, 19.12.2023 13:08 Uhr
0
Die Amis hauen das heute 20 prozent runter.
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:03 Uhr
0
und das abkacken steht fest,wann wüst ik auch gerne :) auf jeden fall zeitnah
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:02 Uhr
0
Stagniert ein wenig gerade
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:01 Uhr
0
vermute nicht,kann schon locker ne 3 werden bevor es abkackt
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:01 Uhr
0
Evtl oder evtl auch nicht 😁
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 19.12.2023 12:59 Uhr
0
Na, Ende der Fahnenstange schon erreicht?
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 12:57 Uhr
0
wie gesagt spass macht das schon mit sowas zu zocken,will ich nicht schlecht reden halt am pc bleiben und freuen...und keine riesen summen dann past das schon
A
AntikeGold, 19.12.2023 12:51 Uhr
0
Bei investing steht 40 Mio., bei Onvista dagegen 15 Mio.
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:45 Uhr
0

gibt nur 15 mill aktien,lass dich nicht ver....

Okay,danke für die korrektur👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -2,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
4 Security der nächsten Generation -2,78 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen