Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1739 EUR
+0,64 % +0,0011
10:51:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.893
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:29 Uhr
0
Wollte LAMBO fahren , reicht aber nur für schwarz fahren mit öffentlichen
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
Ganz sicher 😁
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
über die 90 % schlechte zocks....stillschweigen :)
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
es gibt hier nur gewinner :) :) :)
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:27 Uhr
0

War nen schönes weihnachtsgeld😅

wieviel weihnachtsgeld hast du vorher verzockt? :):):)
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:25 Uhr
0
Die 1,9 sehen wir sicher nochmal
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:22 Uhr
0
Ich warte bis er Platz 😜
Baba01
Baba01, 19.12.2023 13:22 Uhr
0
War nen schönes weihnachtsgeld😅
e
eRDe1308, 19.12.2023 13:21 Uhr
0

Der ballon ist jetzt so prall, ich bin wieder raus😅✌️

Denke, alles richtig gemacht
Baba01
Baba01, 19.12.2023 13:21 Uhr
0
Der ballon ist jetzt so prall, ich bin wieder raus😅✌️
e
eRDe1308, 19.12.2023 13:20 Uhr
0

Befürchte ich auch. Der Preis für Li ist im Keller. Wird mit mittel- und langfristig nicht benötigt. Mehr Angebot auf dem Weltmarkt als Nachfrage in 2024

Nur zum zocken gut
e
eRDe1308, 19.12.2023 13:20 Uhr
0

Die Amis hauen das heute 20 prozent runter.

Befürchte ich auch. Der Preis für Li ist im Keller. Wird mit mittel- und langfristig nicht benötigt. Mehr Angebot auf dem Weltmarkt als Nachfrage in 2024
V
VorsichtLeute, 19.12.2023 13:18 Uhr
0
Schlusskurs Kanada war umgerechnet 1,41 und hier 30% drüber.
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:11 Uhr
0
das wird auf jeden spannend baeda
k
klobürster4000, 19.12.2023 13:10 Uhr
0
Ich sehe hier noch mehr
k
klobürster4000, 19.12.2023 13:10 Uhr
0
Es wird die ganze Zeit gekauft wenn es unter 1,8 geht 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
8 Palantir -0,27 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,94 %
Alle Diskussionen