Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1815 EUR
+3,42 % +0,0060
22:15:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
B
Basti94155, 19.12.2023 20:37 Uhr
0
Gönne aber jeeeedem die Millionen
B
Basti94155, 19.12.2023 20:37 Uhr
0
Morgen früh locker 3€ und am 01.01 500€ wenn die Geschwindigkeit anhält ey 😂😂😂 aber bin nicht mehr drinnen
PrinzLebba
PrinzLebba, 19.12.2023 20:02 Uhr
0
Denke nach can $, hängt aktuell unter 3 Can $
k
kaitoxduc, 19.12.2023 20:01 Uhr
0
Respekt wer noch drin ist…
k
kaitoxduc, 19.12.2023 19:55 Uhr
0
Naja der Euro wert ist egal, man richtet sich immer nach Dollar wert
b
baeda80, 19.12.2023 19:50 Uhr
0
2 Euro als magische Grenze?
Silversurfer21
Silversurfer21, 19.12.2023 19:48 Uhr
0
Muss ja korrigieren. Einfach abwarten
b
baeda80, 19.12.2023 19:47 Uhr
0
Was für ein Kack🫣 Wie wird das morgen weitergehen. Diese Aktie ist ein reines Lotteriespiel
Ozzzz
Ozzzz, 19.12.2023 19:36 Uhr
0
Mein größter Fehler ever 😂… bei 0,80 rein bei 1,1 raus …. Und nun schau dir das an …. Viel Glück dir noch drinn sind ..👍
B
Basti94155, 19.12.2023 19:29 Uhr
0
Also wenn das hier wirklich alles so toll sein soll wären hier ja schnell 10€ real aber bin zu schisserig um jetzt bei 2€ noch zu kaufen haha
AlfKenobi
AlfKenobi, 19.12.2023 19:02 Uhr
0
warum steigt die Aktie heute wie Rakete 🚀 gibts irgendwelche News ?
M
Moosgrün, 19.12.2023 18:28 Uhr
0

Genau, wer eine Aktie ohne Substanz halten will, bleibt schön drin.

Der Kurs hat hier ziemliche Substanz. Alles andere ist graue Theorie.
Eurus69
Eurus69, 19.12.2023 18:12 Uhr
0
Überraschend stabil, sehr schön …
O
Onkel_Dagobert_, 19.12.2023 16:41 Uhr
0
Genau, wer eine Aktie ohne Substanz halten will, bleibt schön drin.
M
Marcus2004, 19.12.2023 16:31 Uhr
0
Viele waren bei 1 und 1,50€ schon negativ gestimmt. Wer will bleibt und wer nicht, geht halt raus. So ist das eben
V
VorsichtLeute, 19.12.2023 15:59 Uhr
0
Kanada fällt auf Tagestief
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
9 Security der nächsten Generation +13,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,71 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Security der nächsten Generation +13,56 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen