Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-1,42 % -0,003
13:33:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
F
Friedrich15119, 20.12.2023 10:05 Uhr
0

Hab’s verkauft … + 1590€ … Ich wünsche euch viel viel viel viel viel Glück, das die Aktie die 4€ erreicht heute … Ich will nicht mehr vorbeischauen.. zu groß ist die Sorge das ich dann wieder einsteige und das Ding runtergliegt 😅 Hab euch lieb, Schöne Weihnachten euch 🌹🌹❤️❤️

Aha richtig gemacht 👍
S
Sebo1987, 20.12.2023 10:05 Uhr
0
Mendo junge Dir auch schöne Weihnachten
h
hero333333, 20.12.2023 10:04 Uhr
0
Hab’s verkauft … + 1590€ … Ich wünsche euch viel viel viel viel viel Glück, das die Aktie die 4€ erreicht heute … Ich will nicht mehr vorbeischauen.. zu groß ist die Sorge das ich dann wieder einsteige und das Ding runtergliegt 😅 Hab euch lieb, Schöne Weihnachten euch 🌹🌹❤️❤️
S
Sebo1987, 20.12.2023 10:04 Uhr
0
Du weist wie spät es dort ist oder
N
NJo, 20.12.2023 10:03 Uhr
0
Bisher kein abverkauf im pre super
h
hero333333, 20.12.2023 10:02 Uhr
1
SL gesetzt… bei 2,55€ wird verkauft
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 10:01 Uhr
0
Leute ich verzeichne aktuell ein + von 71% bei Amazon. Wenn ihr wirklich mit ruhigen Gewissens Rendite machen wollt. Dann informiert euch und kauft ganz entspannt die eine oder andere Position für ein Long invest ;) und jetzt wird gezockt
D
Dabeppo, 20.12.2023 10:01 Uhr
0
Überlegte Gestern bei 1,60 einzusteigen.... Gerade ärgert es mich ein wenig
S
Sebo1987, 20.12.2023 9:59 Uhr
0
Höre auf dein bauchegefühl !
h
hero333333, 20.12.2023 9:57 Uhr
0
Bin grad soooo kurz davor zu verkaufen …. Unsicherheit macht sich breit bei mir
S
Sebo1987, 20.12.2023 9:57 Uhr
0
Glückwunsch an alle die Gewinne mit genommen haben 💪🏼 Und schönen Tag an alle die mit Verlust raus sind und jetzt Mist hier schreiben 🌞
k
kaitoxduc, 20.12.2023 9:50 Uhr
0
Diese 6 Cent Sprünge von 2,42 auf 2,48
M
Marcus2004, 20.12.2023 9:50 Uhr
0
Schöne Weihnachten euch allen und viel Glück den noch Investierten.✌️
h
hero333333, 20.12.2023 9:48 Uhr
0
Sauber Marcus
T
Twinky, 20.12.2023 9:48 Uhr
0
Was issen das hier? Mir wurden Millionen versprochen und jetzt hängt das Ding bei 2,45… kann mal jemand was kaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen