Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-1,42 % -0,003
14:46:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Arnie66
Arnie66, 20.12.2023 10:08 Uhr
0

Überlegte Gestern bei 1,60 einzusteigen.... Gerade ärgert es mich ein wenig

Ging mir auch so, aber so ist das mit dem Konjunktiv bei Aktien 🤔
h
hero333333, 20.12.2023 10:08 Uhr
0
Verkauft und Zack 0,10€ plus gemacht hahah hätte ich doch nur die 3 Minuten gewartet 😅
F
Friedrich15119, 20.12.2023 10:06 Uhr
0
*Alles
N
NJo, 20.12.2023 10:06 Uhr
0

Du weist wie spät es dort ist oder

Sorry voll das Canada Thema außen vor gelassen :D
F
Friedrich15119, 20.12.2023 10:05 Uhr
0

Hab’s verkauft … + 1590€ … Ich wünsche euch viel viel viel viel viel Glück, das die Aktie die 4€ erreicht heute … Ich will nicht mehr vorbeischauen.. zu groß ist die Sorge das ich dann wieder einsteige und das Ding runtergliegt 😅 Hab euch lieb, Schöne Weihnachten euch 🌹🌹❤️❤️

Aha richtig gemacht 👍
S
Sebo1987, 20.12.2023 10:05 Uhr
0
Mendo junge Dir auch schöne Weihnachten
h
hero333333, 20.12.2023 10:04 Uhr
0
Hab’s verkauft … + 1590€ … Ich wünsche euch viel viel viel viel viel Glück, das die Aktie die 4€ erreicht heute … Ich will nicht mehr vorbeischauen.. zu groß ist die Sorge das ich dann wieder einsteige und das Ding runtergliegt 😅 Hab euch lieb, Schöne Weihnachten euch 🌹🌹❤️❤️
S
Sebo1987, 20.12.2023 10:04 Uhr
0
Du weist wie spät es dort ist oder
N
NJo, 20.12.2023 10:03 Uhr
0
Bisher kein abverkauf im pre super
h
hero333333, 20.12.2023 10:02 Uhr
1
SL gesetzt… bei 2,55€ wird verkauft
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 10:01 Uhr
0
Leute ich verzeichne aktuell ein + von 71% bei Amazon. Wenn ihr wirklich mit ruhigen Gewissens Rendite machen wollt. Dann informiert euch und kauft ganz entspannt die eine oder andere Position für ein Long invest ;) und jetzt wird gezockt
D
Dabeppo, 20.12.2023 10:01 Uhr
0
Überlegte Gestern bei 1,60 einzusteigen.... Gerade ärgert es mich ein wenig
S
Sebo1987, 20.12.2023 9:59 Uhr
0
Höre auf dein bauchegefühl !
h
hero333333, 20.12.2023 9:57 Uhr
0
Bin grad soooo kurz davor zu verkaufen …. Unsicherheit macht sich breit bei mir
S
Sebo1987, 20.12.2023 9:57 Uhr
0
Glückwunsch an alle die Gewinne mit genommen haben 💪🏼 Und schönen Tag an alle die mit Verlust raus sind und jetzt Mist hier schreiben 🌞
k
kaitoxduc, 20.12.2023 9:50 Uhr
0
Diese 6 Cent Sprünge von 2,42 auf 2,48
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen