Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
-0,28 % -0,001
09:26:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 10:12 Uhr
0

Bin gespannt ob ich es dieses mal packe zu verkaufen oder wieder mit Minus raus gehe :D Zu oft ist es schon passiert bestimmt 10x 100 Prozent liegen gelassen....

Gier frisst Hirn, alte Börsenweisheit 🤣
N
Nick1909, 20.12.2023 10:12 Uhr
0
Da werden die Amis erstmal fett Gewinne mitnehmen.
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 10:11 Uhr
0

Hab’s verkauft … + 1590€ … Ich wünsche euch viel viel viel viel viel Glück, das die Aktie die 4€ erreicht heute … Ich will nicht mehr vorbeischauen.. zu groß ist die Sorge das ich dann wieder einsteige und das Ding runtergliegt 😅 Hab euch lieb, Schöne Weihnachten euch 🌹🌹❤️❤️

Alles gute, dir auch
N
NJo, 20.12.2023 10:10 Uhr
0
Bin gespannt ob ich es dieses mal packe zu verkaufen oder wieder mit Minus raus gehe :D Zu oft ist es schon passiert bestimmt 10x 100 Prozent liegen gelassen....
Arnie66
Arnie66, 20.12.2023 10:08 Uhr
0

Überlegte Gestern bei 1,60 einzusteigen.... Gerade ärgert es mich ein wenig

Ging mir auch so, aber so ist das mit dem Konjunktiv bei Aktien 🤔
h
hero333333, 20.12.2023 10:08 Uhr
0
Verkauft und Zack 0,10€ plus gemacht hahah hätte ich doch nur die 3 Minuten gewartet 😅
F
Friedrich15119, 20.12.2023 10:06 Uhr
0
*Alles
N
NJo, 20.12.2023 10:06 Uhr
0

Du weist wie spät es dort ist oder

Sorry voll das Canada Thema außen vor gelassen :D
F
Friedrich15119, 20.12.2023 10:05 Uhr
0

Hab’s verkauft … + 1590€ … Ich wünsche euch viel viel viel viel viel Glück, das die Aktie die 4€ erreicht heute … Ich will nicht mehr vorbeischauen.. zu groß ist die Sorge das ich dann wieder einsteige und das Ding runtergliegt 😅 Hab euch lieb, Schöne Weihnachten euch 🌹🌹❤️❤️

Aha richtig gemacht 👍
S
Sebo1987, 20.12.2023 10:05 Uhr
0
Mendo junge Dir auch schöne Weihnachten
h
hero333333, 20.12.2023 10:04 Uhr
0
Hab’s verkauft … + 1590€ … Ich wünsche euch viel viel viel viel viel Glück, das die Aktie die 4€ erreicht heute … Ich will nicht mehr vorbeischauen.. zu groß ist die Sorge das ich dann wieder einsteige und das Ding runtergliegt 😅 Hab euch lieb, Schöne Weihnachten euch 🌹🌹❤️❤️
S
Sebo1987, 20.12.2023 10:04 Uhr
0
Du weist wie spät es dort ist oder
N
NJo, 20.12.2023 10:03 Uhr
0
Bisher kein abverkauf im pre super
h
hero333333, 20.12.2023 10:02 Uhr
1
SL gesetzt… bei 2,55€ wird verkauft
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 10:01 Uhr
0
Leute ich verzeichne aktuell ein + von 71% bei Amazon. Wenn ihr wirklich mit ruhigen Gewissens Rendite machen wollt. Dann informiert euch und kauft ganz entspannt die eine oder andere Position für ein Long invest ;) und jetzt wird gezockt
D
Dabeppo, 20.12.2023 10:01 Uhr
0
Überlegte Gestern bei 1,60 einzusteigen.... Gerade ärgert es mich ein wenig
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,31 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen