Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1715 EUR
-2,28 % -0,0040
10:13:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
U
Uwinger174, 20.12.2023 12:32 Uhr
0
Direkt Panik weils bisschen runter geht. Ist ja ganz was neues das Leute Ihre Gewinne mal mitnehmen🤣
T
TOutdoor, 20.12.2023 12:31 Uhr
3

95% hier investieren ihre 50€ und labbern wie die größten Börsenmakler hier - die Aktie geht noch mit den Monaten/Jahren auf 10€ und dann geht ihr wieder schön 9to5 schuften

Fühle mich jetzt aber wie ein großer Makler 🤓 bin im November bei 0,65 mit 5k rein und bin gestern Abend raus 😅... Beste Entscheidung die ich bisher getroffen habe
Cornwall
Cornwall, 20.12.2023 12:29 Uhr
1
Up up up no bad vibes
M
Max_brk, 20.12.2023 12:29 Uhr
0

Voll toxisch hier

Neid
M
Max_brk, 20.12.2023 12:28 Uhr
1

So siehts aus!

Leute die DenisTheMF heißen und Toxisch schrebien sind jetzt auch nicht die erfolgreichesten im Geschäft
F
Friedrich15119, 20.12.2023 12:25 Uhr
0

95% hier investieren ihre 50€ und labbern wie die größten Börsenmakler hier - die Aktie geht noch mit den Monaten/Jahren auf 10€ und dann geht ihr wieder schön 9to5 schuften

So siehts aus!
Cornwall
Cornwall, 20.12.2023 12:22 Uhr
0
Fahren halt noch keinen Lamborghini 😄
Cornwall
Cornwall, 20.12.2023 12:21 Uhr
0
Absolut
T
Twinky, 20.12.2023 12:21 Uhr
0
Was Bruder?
B
Broke85, 20.12.2023 12:21 Uhr
0
Voll toxisch hier
AMK2020
AMK2020, 20.12.2023 12:20 Uhr
0

Nächster Stopp 2,5

0.60 cent
J
Jack03, 20.12.2023 12:18 Uhr
1
Rette sich wer kann.
J
Jack03, 20.12.2023 12:18 Uhr
0
Abfahrt ins Tal
M
Max_brk, 20.12.2023 12:17 Uhr
0
Man kann gefühlt im Stundentackt den Stopp höher setzen 😂
Rodride
Rodride, 20.12.2023 12:16 Uhr
0
Nächster Stopp 2,5
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
6 TUI Hauptforum +0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
8 Dax Prognose -0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,31 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen