Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
10:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
D
Doim, 10.01.2024 18:51 Uhr
0
Die Rakete gibt Vollgas
P
Philippschee, 10.01.2024 18:51 Uhr
0
Gleich auf 2€
B
Buhr, 10.01.2024 18:50 Uhr
0
Und ich ärgere mich bei 1,20 raus gegangen zu sein…
D
Doim, 10.01.2024 18:50 Uhr
0

Schade bin aus Panik raus. Jetzt lohnt es sich nicht mehr reinzugehen

Bei der Aktie ist alles möglich in einer Stunde bei 0,70 oder 2,30 ohne spaß
d
daniel12345, 10.01.2024 18:50 Uhr
0

Was sagt ihr bis 2€ warten ?

Ich glaub jetzt ist dann irgendwann mal gut 😂 Fast 180% plus bei tr heute
t
trisee, 10.01.2024 18:50 Uhr
0
Ich warte
J
Jak90, 10.01.2024 18:49 Uhr
0
Schade bin aus Panik raus. Jetzt lohnt es sich nicht mehr reinzugehen
I
Ivanovich1712, 10.01.2024 18:49 Uhr
0
Was sagt ihr bis 2€ warten ?
M
Myls, 10.01.2024 18:48 Uhr
0
Bin so froh nicht aus Panik verkauft zu haben
T
ToHei82, 10.01.2024 18:48 Uhr
0
Ich wollte noch gestern alles verkaufen mit 40%minus. Und jetzt Halleluja
D
Doim, 10.01.2024 18:47 Uhr
0
Alle die bis jetzt gewartet haben, haben sich jeden Cent Gewinn verdient und mit nerven bezahlt
d
daniel12345, 10.01.2024 18:47 Uhr
0

Defense und Neometal meine Freunde

Bin ich auch
G
Glebinator, 10.01.2024 18:47 Uhr
0
Respekt an die Leute die da 5k ..10k.. reingesteckt haben , das erinnert mich hier an GameStop
M
Myls, 10.01.2024 18:46 Uhr
0
Gott sei Dank hab mein minus wieder raus und wieder plus da ich letztes Jahr bei 1.30€ gekauft hab
D
Doim, 10.01.2024 18:46 Uhr
0
Defense und Neometal meine Freunde
d
daniel12345, 10.01.2024 18:46 Uhr
0
Glaub auch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
4 IPO CSG -1,79 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen