Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-5,60 % -0,011
14:01:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
G
Gast-754616600, 10.01.2024 18:52 Uhr
0
Puhh Leute ihr treibt hier auch den nurs ne
t
trisee, 10.01.2024 18:52 Uhr
0
Selbst jetzt würde ich nochmal reingehen wenn ich nicht schon drin wäre
I
Ivanovich1712, 10.01.2024 18:51 Uhr
0
Aber wieso steht da jz Unternehmenswert 27mio gestern stand noch 100mio
D
Doim, 10.01.2024 18:51 Uhr
0
Die Rakete gibt Vollgas
P
Philippschee, 10.01.2024 18:51 Uhr
0
Gleich auf 2€
B
Buhr, 10.01.2024 18:50 Uhr
0
Und ich ärgere mich bei 1,20 raus gegangen zu sein…
D
Doim, 10.01.2024 18:50 Uhr
0

Schade bin aus Panik raus. Jetzt lohnt es sich nicht mehr reinzugehen

Bei der Aktie ist alles möglich in einer Stunde bei 0,70 oder 2,30 ohne spaß
d
daniel12345, 10.01.2024 18:50 Uhr
0

Was sagt ihr bis 2€ warten ?

Ich glaub jetzt ist dann irgendwann mal gut 😂 Fast 180% plus bei tr heute
t
trisee, 10.01.2024 18:50 Uhr
0
Ich warte
J
Jak90, 10.01.2024 18:49 Uhr
0
Schade bin aus Panik raus. Jetzt lohnt es sich nicht mehr reinzugehen
I
Ivanovich1712, 10.01.2024 18:49 Uhr
0
Was sagt ihr bis 2€ warten ?
M
Myls, 10.01.2024 18:48 Uhr
0
Bin so froh nicht aus Panik verkauft zu haben
T
ToHei82, 10.01.2024 18:48 Uhr
0
Ich wollte noch gestern alles verkaufen mit 40%minus. Und jetzt Halleluja
D
Doim, 10.01.2024 18:47 Uhr
0
Alle die bis jetzt gewartet haben, haben sich jeden Cent Gewinn verdient und mit nerven bezahlt
d
daniel12345, 10.01.2024 18:47 Uhr
0

Defense und Neometal meine Freunde

Bin ich auch
G
Glebinator, 10.01.2024 18:47 Uhr
0
Respekt an die Leute die da 5k ..10k.. reingesteckt haben , das erinnert mich hier an GameStop
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,90 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,90 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,55 %
10 TUI Hauptforum +4,34 %
Alle Diskussionen