Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1715 EUR
-2,28 % -0,0040
11:52:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
C
Chris_19_88, 10.01.2024 20:18 Uhr
0
Los Feuer🔥
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:17 Uhr
0
Große Verkäufe aktuell
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:16 Uhr
0
Schaffen wir alle
p
pizdez, 10.01.2024 20:15 Uhr
0
2€ könnte klappen
N
NJo, 10.01.2024 20:14 Uhr
0
Boah bin ich motiviert auf geht’s nochmal hoch heute
B
Börsenstyler, 10.01.2024 20:14 Uhr
0
Glückwunsch an alle die gehalten haben. Gleich geht die Rakete los
N
Nicococo, 10.01.2024 20:14 Uhr
1

Kann sein aber nur kurz wenn der hype weiter so bleibt

Hoffe der Hype nimmt die Defense Metals ordentlich mit hoch, bin da noch im Minus 😅
E
ElonMask, 10.01.2024 20:14 Uhr
0
Können die evtl aufnehmen. WKN: A2BPK3
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:14 Uhr
0
Ups meine hier und nicht "nicht"
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:14 Uhr
0
Nicococo was ist denn dein ek? Extra für neotech nicht angemeldet?
E
ElonMask, 10.01.2024 20:14 Uhr
0

Gibt es bei TR nicht

TR support am besten anschreiben
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:13 Uhr
0
Kann sein aber nur kurz wenn der hype weiter so bleibt
N
Nicococo, 10.01.2024 20:13 Uhr
0
Die Frage ist, kommen wir nochmal an die 3€ in den nächsten Tagen ?
M
Micha1988, 10.01.2024 20:13 Uhr
0

Leute ich habs gesagt und lag mal wieder richtig. alles aufsaugen bei 0,60€ - hab mit +100% rausgehauen und lasse den Gewinn long laufen. Hab mir auch paar Net Digital AG gekauft. Die soll demnächst Richtung 14€ gejagt werden wegen dem 1&1 Deal. Packt die definitiv auf die Watch oder paar ins Depot bei unter 6€ 🚀

Gibt es bei TR nicht
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:12 Uhr
0

Wo kann man die Order sehen ?

Ls trading
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:11 Uhr
1
da kommen die 1.6 🚀🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,95 %
6 Dax Prognose -0,32 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen