Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1815 EUR
+3,42 % +0,0060
22:57:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
N
Nicococo, 10.01.2024 20:19 Uhr
1
Ich gönns euch allen aber für heute ist meiner Meinung nach Luft raus
P
Posaidon, 10.01.2024 20:18 Uhr
0
Bin auch wieder raus bei 1.45
C
Chris_19_88, 10.01.2024 20:18 Uhr
0
Los Feuer🔥
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:17 Uhr
0
Große Verkäufe aktuell
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:16 Uhr
0
Schaffen wir alle
p
pizdez, 10.01.2024 20:15 Uhr
0
2€ könnte klappen
N
NJo, 10.01.2024 20:14 Uhr
0
Boah bin ich motiviert auf geht’s nochmal hoch heute
B
Börsenstyler, 10.01.2024 20:14 Uhr
0
Glückwunsch an alle die gehalten haben. Gleich geht die Rakete los
N
Nicococo, 10.01.2024 20:14 Uhr
1

Kann sein aber nur kurz wenn der hype weiter so bleibt

Hoffe der Hype nimmt die Defense Metals ordentlich mit hoch, bin da noch im Minus 😅
E
ElonMask, 10.01.2024 20:14 Uhr
0
Können die evtl aufnehmen. WKN: A2BPK3
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:14 Uhr
0
Ups meine hier und nicht "nicht"
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:14 Uhr
0
Nicococo was ist denn dein ek? Extra für neotech nicht angemeldet?
E
ElonMask, 10.01.2024 20:14 Uhr
0

Gibt es bei TR nicht

TR support am besten anschreiben
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:13 Uhr
0
Kann sein aber nur kurz wenn der hype weiter so bleibt
N
Nicococo, 10.01.2024 20:13 Uhr
0
Die Frage ist, kommen wir nochmal an die 3€ in den nächsten Tagen ?
M
Micha1988, 10.01.2024 20:13 Uhr
0

Leute ich habs gesagt und lag mal wieder richtig. alles aufsaugen bei 0,60€ - hab mit +100% rausgehauen und lasse den Gewinn long laufen. Hab mir auch paar Net Digital AG gekauft. Die soll demnächst Richtung 14€ gejagt werden wegen dem 1&1 Deal. Packt die definitiv auf die Watch oder paar ins Depot bei unter 6€ 🚀

Gibt es bei TR nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,54 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen