Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-6,34 % -0,01
20:29:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
S
Steph1030, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
2.6k...Anfang Dezember mit 2k, da noch schön Gewinn bei knapp 3€, nochmal rein mit 4k...und vorgestern schön verlust und jetzt hat es mich doch wieder gepackt, vielleicht mach ich nohcmal was gut.
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Geduld brauchte man vor allem am Dienstag… war ja klar dass alle mit kalten Füßen abspringen und dadurch den Wert noch mehr runterziehen. Hilft nur halten und warten 😬
S
Simile29, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
5k
I
Imperator765, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Erst 2K dann vorgestern nochmal 6k draufgelegt
M
Masma2333211, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Mit 10k
S
Schnille, 11.01.2024 10:52 Uhr
0
Ganz locker mit 700 😅
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:52 Uhr
0
5k 600 euro gestern plus ..raus . Heute rein und gerafe 1k im minus. Jetzt gucke ich .
S
Starfish_3000, 11.01.2024 10:52 Uhr
0

Jetzt braucht man Geduld

Was heißt da JETZT?? Das braucht man die ganze Zeit schon. 😄
Baba01
Baba01, 11.01.2024 10:51 Uhr
0
Mit welchen summen seid ihr hier alle so eingestiegen?🤣
B
Bigblock, 11.01.2024 10:51 Uhr
0
Jetzt braucht man Geduld
L
Lili1972, 11.01.2024 10:51 Uhr
0
wild sollte jetzt mal die Aktie werden.... wild abheben...
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:51 Uhr
0

1,3k piss ich!

Depp
Rodride
Rodride, 11.01.2024 10:51 Uhr
0

Die 🔮 sagt in den nächsten 10 Minuten 1,85€ vorraus ☝🏻

Das war nix :)
I
Imperator765, 11.01.2024 10:51 Uhr
1

Jetzt müssten doch alle hier wieder im Plus sein, oder?

Ja zum Glück nochmal ganz günstig bei 0,63 groß Einkauf gemacht
.
.Bin.Dabei., 11.01.2024 10:51 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei sitze im Unterricht und kann nicht mehr
d
daniel12345, 11.01.2024 10:50 Uhr
0
Von Aktiengesprächen angefangen bis jetzt bei ner dicken Party 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,05 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen