Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-6,34 % -0,01
21:23:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 16:54 Uhr
0

Gut dann viel spaß noch bin mal wieder weg😇

Was de***
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:54 Uhr
0
1.59€ 😌🤝
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 16:54 Uhr
0
1.54
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:53 Uhr
0

ob es wie gestern Abend wird, glaub ich ned recht. Aber geht schon noch gut nach oben bis Abends.

Sicher
A
Alfred12345, 11.01.2024 16:53 Uhr
0
@thoken glaub das sind irgendwelche 18 jährigen die auf TR hier 50€ reinschneisen und denken das sie das Game durchgespielt haben und durch Pennys reich werden
f
funrisk, 11.01.2024 16:53 Uhr
0
ob es wie gestern Abend wird, glaub ich ned recht. Aber geht schon noch gut nach oben bis Abends.
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:53 Uhr
0
Ich will nur noch auf Null raus und das ist bei 1,67€. Das mir zu doof 😂
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 16:52 Uhr
0
Mann oh mann, los bis 1,80 dann bin ich raus hier und warte ab ob lithium oder Wasserstoff eeeendlich mal steigt...
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 16:52 Uhr
0
Gut dann viel spaß noch bin mal wieder weg😇
A
Alfred12345, 11.01.2024 16:52 Uhr
0
Haha dann lass das lieber mit dem nachschreien 😂
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 16:52 Uhr
0

Jetzt geht es nach oben

22h Account wird immer besser
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:51 Uhr
0
1.52€!!!
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:51 Uhr
0

Kann sein wenn du von da bezahlt wirst 😀 Wahnsinn wie hier die Leute übers Ohr gehauen werden durch solche wie dich . Glaube du kommst aus Österreich und hast da nen zwielichtigen Opa als Chef. Kann das sein

Hier leiden viele an Paranoia anscheinend. Bin seit 3 Monaten am Traden und schrei einfach alles nach 🤡
c
celvo.tobi, 11.01.2024 16:51 Uhr
0
🥳
c
celvo.tobi, 11.01.2024 16:51 Uhr
0
Jetzt geht es nach oben
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 16:50 Uhr
1

Und dann? Kommste in Kanada raus oder wie? 😂

Kann sein wenn du von da bezahlt wirst 😀 Wahnsinn wie hier die Leute übers Ohr gehauen werden durch solche wie dich . Glaube du kommst aus Österreich und hast da nen zwielichtigen Opa als Chef. Kann das sein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +6,28 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen