Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-6,34 % -0,01
11:52:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
P
Paul25, 11.01.2024 17:45 Uhr
0
Ich denke heute ist der Abwärtstrend zu stark… Vlt haben wir morgen wieder ein bisschen mehr Glück
P
Paul25, 11.01.2024 17:44 Uhr
0
So nachkaufen geht nicht mehr, bleibt jz nur noch abwarten und hoffen
O
Oberhuber, 11.01.2024 17:43 Uhr
0
labertaschen klar ist die aktie in Deutschland handelbar
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 17:39 Uhr
0
echt müssig, aber kann ja nicht immer so aussehen wie gestern - gestern war echt der Hammer👍 Gab nur eine Richtung in die die Kurve marschiert ist
Barney007
Barney007, 11.01.2024 17:34 Uhr
0
Hier Ether den hast du vergessen 🪠
k
kaitoxduc, 11.01.2024 17:33 Uhr
0
Jeder dip wird aufgekauft
F
Fadiga11, 11.01.2024 17:33 Uhr
0
Gleich unter 1 euro😂💶
e
ernesto62, 11.01.2024 17:32 Uhr
1
Jungs habt ihr eigentlich kein Job? Ihr seid wie ausgeleierte muschis
b
bvltq, 11.01.2024 17:32 Uhr
0
Mir macht es etwas zu schaffen, dass es gerade kein Volumen gibt -.- stillstand seit längerer Zeit Naja xD
schvebo
schvebo, 11.01.2024 17:31 Uhr
0
Unter 1,4 nochmal rein dann war’s das 😁🙈
siro79
siro79, 11.01.2024 17:31 Uhr
0
Bei 0,40 kauf ich auch mal nen paar….🤣
schvebo
schvebo, 11.01.2024 17:30 Uhr
0
Kommt auch normal nicht sowas ist in Deutschland nicht erlaubt 🙈
e
ernesto62, 11.01.2024 17:28 Uhr
0

Wie soll man den kaufen in Deutschland nicht handelbar

Noch nicht
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 17:27 Uhr
1

Ziel für heute?

1.73 sagt mir mein Gefühl
P
Philippschee, 11.01.2024 17:27 Uhr
0
An den 2€ sollten wir später nochmal kratzen
n
nerox1917935564, 11.01.2024 17:27 Uhr
0
Sonst steh ich auf der Straße…
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
8 Palantir -0,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 Security der nächsten Generation -3,56 %
Alle Diskussionen