Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1685 EUR
-7,16 % -0,0130
12:10:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:48 Uhr
0

Ich denke heute ist der Abwärtstrend zu stark… Vlt haben wir morgen wieder ein bisschen mehr Glück

Das gezucke war doch gestern auch schon gegen Abend. Mal schauen. Vielleicht kommt ich auch noch bei 0 raus 🫣
P
Paul25, 11.01.2024 17:45 Uhr
0
Ich denke heute ist der Abwärtstrend zu stark… Vlt haben wir morgen wieder ein bisschen mehr Glück
P
Paul25, 11.01.2024 17:44 Uhr
0
So nachkaufen geht nicht mehr, bleibt jz nur noch abwarten und hoffen
O
Oberhuber, 11.01.2024 17:43 Uhr
0
labertaschen klar ist die aktie in Deutschland handelbar
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 17:39 Uhr
0
echt müssig, aber kann ja nicht immer so aussehen wie gestern - gestern war echt der Hammer👍 Gab nur eine Richtung in die die Kurve marschiert ist
Barney007
Barney007, 11.01.2024 17:34 Uhr
0
Hier Ether den hast du vergessen 🪠
k
kaitoxduc, 11.01.2024 17:33 Uhr
0
Jeder dip wird aufgekauft
F
Fadiga11, 11.01.2024 17:33 Uhr
0
Gleich unter 1 euro😂💶
e
ernesto62, 11.01.2024 17:32 Uhr
1
Jungs habt ihr eigentlich kein Job? Ihr seid wie ausgeleierte muschis
b
bvltq, 11.01.2024 17:32 Uhr
0
Mir macht es etwas zu schaffen, dass es gerade kein Volumen gibt -.- stillstand seit längerer Zeit Naja xD
schvebo
schvebo, 11.01.2024 17:31 Uhr
0
Unter 1,4 nochmal rein dann war’s das 😁🙈
siro79
siro79, 11.01.2024 17:31 Uhr
0
Bei 0,40 kauf ich auch mal nen paar….🤣
schvebo
schvebo, 11.01.2024 17:30 Uhr
0
Kommt auch normal nicht sowas ist in Deutschland nicht erlaubt 🙈
e
ernesto62, 11.01.2024 17:28 Uhr
0

Wie soll man den kaufen in Deutschland nicht handelbar

Noch nicht
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 17:27 Uhr
1

Ziel für heute?

1.73 sagt mir mein Gefühl
P
Philippschee, 11.01.2024 17:27 Uhr
0
An den 2€ sollten wir später nochmal kratzen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
8 Security der nächsten Generation -3,59 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,50 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,66 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen