Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,167
EUR
-7,99 % -0,015
18:41:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.893
P
Peter197,
11.01.2024 17:55 Uhr
0
Entspannt euch, das Ding wird wird noch heute oder morgen an der 1,80€ kratzen
b
bvltq,
11.01.2024 17:54 Uhr
0
wie sieht neotech eigentlich aus in after hours immer? Ist das was los oder nichts, da hier eher die deutschen dran sind
G
Gast-753181401,
11.01.2024 17:54 Uhr
0
Kann schon sein. Ich denke, irgendwann werden die Gebiete ja erschlossen und tatsächlich dann auch abgebaut. Kann natürlich noch Jahre dauern, aber dann wird es für lange Anleger ja spannend
N
Nicococo,
11.01.2024 17:53 Uhr
0
Rüber zu Defense Metals
E
Etherpeter,
11.01.2024 17:53 Uhr
0
Da stopfen doch noch ein paar was rein
G
Etherpeter,
11.01.2024 17:52 Uhr
0
Bin mir unsicher, nachdem was bei Neotech bisher lief seit letztem Jahr, diese falschen Aussagen.. 🤷🏼♂️
P
Paul25,
11.01.2024 17:51 Uhr
0
Leider zu spät
P
Paul25,
11.01.2024 17:51 Uhr
0
Bin gerade bei minus 20%
b
bvltq,
11.01.2024 17:50 Uhr
0
-13% minus G_G war wohl nicht allzu gluck hier rein zu kaufen xD
Gast-753181401,
11.01.2024 17:49 Uhr
0
Gibt es hier auch Anleger die Neotech nicht nur zocken sondern investiert haben um länger zu halten? (Ich spreche von Jahren, nicht Wochen…)
P
Paul25,
11.01.2024 17:49 Uhr
0
Ich würde es mir wünschen
E
Paul25,
11.01.2024 17:45 Uhr
0
Ich denke heute ist der Abwärtstrend zu stark… Vlt haben wir morgen wieder ein bisschen mehr Glück
P
Paul25,
11.01.2024 17:44 Uhr
0
So nachkaufen geht nicht mehr, bleibt jz nur noch abwarten und hoffen
O
Oberhuber,
11.01.2024 17:43 Uhr
0
labertaschen klar ist die aktie in Deutschland handelbar
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,88 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | $ZETA | +8,64 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,20 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | $ZETA | +8,29 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,72 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | Alle Diskussionen |