Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-6,34 % -0,01
11:52:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
Money312
Money312, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Cmpleo...geht ab
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Bin gestern billig eingestiegen habe heute Morgen dickes Plus gemacht jetzt knallt sie wieder ab vielleicht nochmal kaufen
P
Posaidon, 11.01.2024 19:07 Uhr
0
Bei 1 EUR wird gekauft.
Money312
Money312, 11.01.2024 19:07 Uhr
0
ich hab das nicht erfunden, mit den 2,50 Euro,,,,im Gegenteil....ich schrieb heute Nachmittag, dass wir am Abnd bei 1,20 Euro stehen....muss doch glatt mal gucken wo wir sind....
c
cuprum89, 11.01.2024 19:07 Uhr
0
Die Zittrigen verlassen uns nun und steigen erfahrungsgemäß bei FOMO wieder ein
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:07 Uhr
0
Die kommt doch sicher noch, oder? Oder? ODER?
schvebo
schvebo, 11.01.2024 19:07 Uhr
0
Minus minus minus 😅
A
Alfred12345, 11.01.2024 19:06 Uhr
2
Shit happens, Glückwunsch an alle die Gewinne realisiert haben, und der Rest hat bestimmt auch was gelernt
I
Idjam14, 11.01.2024 19:05 Uhr
0
Absturz. Es ist vorbei
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 19:05 Uhr
0

ob das heute noch klappt mit den 2,50 E uro

Nein wieso auch Meinst du bist auf einem Konzert wünsch dir was
P
Paul25, 11.01.2024 19:05 Uhr
0
Gleich kompletter Absturz ?
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:05 Uhr
0
Gestern stand die Aktie fast auf dem selben Wert, dann gings hoch 🔮
Money312
Money312, 11.01.2024 19:05 Uhr
0
dat wars wohl
A
Aktiedfo, 11.01.2024 19:05 Uhr
0
Morgen erreicht 2,50 € Oder über 🚀🚀🚀
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:04 Uhr
0
Es ist vorbei
Money312
Money312, 11.01.2024 19:04 Uhr
0
ob das heute noch klappt mit den 2,50 E uro
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 Palantir -0,75 %
Alle Diskussionen