Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1795 EUR
-1,10 % -0,0020
07:49:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:10 Uhr
0
Kann natürlich sein das die abgemeldet wird
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:10 Uhr
0
Ich denke es wird Nix mehr
P
Posaidon, 11.01.2024 19:10 Uhr
0
So ist Börse das sreht wieder eventuell morgen schon und die günstig und mutig gekauft haben werden belohnt.
P
Philippschee, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Erstmal wieder eingestiegen 🚀🚀
Money312
Money312, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
bei 1 Euro.....noch einige SL.....dann bei 0,86 kaufen....morgen 1,70
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Compleo ist aber sehr sehr riskant
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Ich denke die fängt sich gleich wieder
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:09 Uhr
1
Ich hab noch paar Euro über, kann ich meine Miese noch retten, wenn ich das Dreifache investiere und auf einen kleinen zuckerer warte? 😅
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Mal sehen
W
Wobo21, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Bin raus mit +- Null. Gewinn von gestern wurde heute wieder verzockt. Shit Happens
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Jaa
C
Cofre79, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Ich denke, die 1,20 ist wieder so eine "magische", psychologische Grenze, war gestern bei 1,24... Mal sehen, was passiert
Money312
Money312, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Compleo
Money312
Money312, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Cmpleo...geht ab
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Bin gestern billig eingestiegen habe heute Morgen dickes Plus gemacht jetzt knallt sie wieder ab vielleicht nochmal kaufen
P
Posaidon, 11.01.2024 19:07 Uhr
0
Bei 1 EUR wird gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Investmentchancen -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,83 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 Investmentchancen -4,21 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen