Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-6,34 % -0,01
11:52:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
TheOneDay
TheOneDay, 11.01.2024 22:20 Uhr
0
Wer vorhin rein ist, ist jetzt schon grün 🫡
Lapsus
Lapsus, 11.01.2024 22:19 Uhr
0

TR ist richtiger Rotz. Zahlen passen nicht annähernd zu den von Tradegate.

Liegt vlt daran das TR über L&S handelt
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:18 Uhr
0
TR ist richtiger Rotz. Zahlen passen nicht annähernd zu den von Tradegate.
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:17 Uhr
0

Kann ich jemandem per PN ne Frage stellen 🤔

Himmel, mach doch einfach…wenns nicht illegales ist!
TheOneDay
TheOneDay, 11.01.2024 22:16 Uhr
3
Ich denke, morgen früh noch ein letzter Push… danach vorbei
Flox02
Flox02, 11.01.2024 22:15 Uhr
0
Kann ich jemandem per PN ne Frage stellen 🤔
W
Wobo21, 11.01.2024 22:15 Uhr
0

TR bis 23 Uhr möglich

Echt? Bei zero nur bisschen 22Uhr. Wann geht es wieder los? 8Uhr?
J
Jak90, 11.01.2024 22:14 Uhr
1
Das ist weil die Leute nicht auf den Kurs vertrauen. Guck doch mal: Jetzt da der Kurs niedrig ist kaufen ALLE.
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:14 Uhr
0
Seit Tradegate dicht ist steigt es wieder. Muss ich das verstehen?
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:13 Uhr
0
Ihr seid alle vollkommen verrückt 🤡
W
Wobo21, 11.01.2024 22:12 Uhr
0
Hab auch nochmal für 1k gekauft in der Hoffnung morgen Vormittag paar Euro Aufwandsentschädigung zu schnappen. Habe jetzt soviel Zeit hier verbracht für+-0🙈
J
Jak90, 11.01.2024 22:12 Uhr
0
Kurs steigt, gut gemacht 👍
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:10 Uhr
0
Bin mit 1.750 stck drin. Mal sehen was morgen ist
TheOneDay
TheOneDay, 11.01.2024 22:10 Uhr
0
TR bis 23 Uhr möglich
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:10 Uhr
0
23 Uhr ist Ende
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 Palantir -0,75 %
Alle Diskussionen