Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1755 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
TheOneDay
TheOneDay, 11.01.2024 22:22 Uhr
0

Bin vorhin rein und nicht grün

Ich dachte wir sind alle verrückt… dann hast du was falsch gemacht… ich bin grün
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:21 Uhr
0

Wer vorhin rein ist, ist jetzt schon grün 🫡

Bin vorhin rein und nicht grün
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:20 Uhr
0
War ein Kollegentip für Anfänger.
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 22:20 Uhr
1
Gutes Zeichen geht gerade wieder nach oben 1.28 Sollte morgen früh hoch gehen
TheOneDay
TheOneDay, 11.01.2024 22:20 Uhr
0
Wer vorhin rein ist, ist jetzt schon grün 🫡
Lapsus
Lapsus, 11.01.2024 22:19 Uhr
0

TR ist richtiger Rotz. Zahlen passen nicht annähernd zu den von Tradegate.

Liegt vlt daran das TR über L&S handelt
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:18 Uhr
0
TR ist richtiger Rotz. Zahlen passen nicht annähernd zu den von Tradegate.
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:17 Uhr
0

Kann ich jemandem per PN ne Frage stellen 🤔

Himmel, mach doch einfach…wenns nicht illegales ist!
TheOneDay
TheOneDay, 11.01.2024 22:16 Uhr
3
Ich denke, morgen früh noch ein letzter Push… danach vorbei
Flox02
Flox02, 11.01.2024 22:15 Uhr
0
Kann ich jemandem per PN ne Frage stellen 🤔
W
Wobo21, 11.01.2024 22:15 Uhr
0

TR bis 23 Uhr möglich

Echt? Bei zero nur bisschen 22Uhr. Wann geht es wieder los? 8Uhr?
J
Jak90, 11.01.2024 22:14 Uhr
1
Das ist weil die Leute nicht auf den Kurs vertrauen. Guck doch mal: Jetzt da der Kurs niedrig ist kaufen ALLE.
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:14 Uhr
0
Seit Tradegate dicht ist steigt es wieder. Muss ich das verstehen?
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:13 Uhr
0
Ihr seid alle vollkommen verrückt 🤡
W
Wobo21, 11.01.2024 22:12 Uhr
0
Hab auch nochmal für 1k gekauft in der Hoffnung morgen Vormittag paar Euro Aufwandsentschädigung zu schnappen. Habe jetzt soviel Zeit hier verbracht für+-0🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,98 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen