Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,166 EUR
-8,54 % -0,016
19:35:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
1,27€ als ø bei LS
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:30 Uhr
0
@der Specht? Wie siehst du es…. Kommt morgen die 2€ Marke
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:30 Uhr
0

Die einen zeigen Brief, die anderen Geld und andere zeigen das Mittel. TR zeigt Geld. LS-X zeigt im Chart das Mittel

Das ist besonders fies, wenn das Spread gerade sehr groß ist
S
Steph1030, 11.01.2024 22:29 Uhr
1
Ihr glaubt da alle noch fest dran?
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:28 Uhr
1
Die einen zeigen Brief, die anderen Geld und andere zeigen das Mittel. TR zeigt Geld. LS-X zeigt im Chart das Mittel
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:28 Uhr
0
TR Flow läuft ausschließlich über L&S
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:28 Uhr
2
Anderenfalls Schau auf der Webseite von Lang & Schwarz
Stivisti
Stivisti, 11.01.2024 22:27 Uhr
0

Brief oder Geld?

Oben stand 1,30 jetzt 1,25
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:27 Uhr
0
Der Flow außerhalb von Tradegate ist nicht so wichtig. In Kanada passiert eh nicht viel, daher ist sozusagen Tradegate "der Markt".
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:27 Uhr
0

1,30 jetzt hier

Brief oder Geld?
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:26 Uhr
0
Die zeigt aber nur bis 22:00
Stivisti
Stivisti, 11.01.2024 22:26 Uhr
0
1,30 jetzt hier
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:26 Uhr
0

Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? TR sagt 1,20€

Schau auf der Tradegate Startseite, TR zeigt nur L&S an, weil der Order Flow von TR ausschließlich über L&S läuft, absoluter Käse. Schau auf der Webseite von Tradegate 👍
J
Jak90, 11.01.2024 22:25 Uhr
0

Muss morgen wieder abgehen

Aber sowas von … Bin bei 1,80 rein und hatte 2 Stunden Training. Leider auf 1,10 runter, aber ich bleib drin
W
Wobo21, 11.01.2024 22:25 Uhr
0
Bin auch nicht grün. Inkl. Spread war der Einstieg bei 1,25€
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:24 Uhr
0
Wallstreetonline sagt 1,25 oder hat jemand was passenderes als Seite?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen