Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-6,34 % -0,01
21:56:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
A
AntikeGold, 19.12.2023 11:50 Uhr
1

So geschafft haha verkauft mit 1000€ plus an einem Tag freu mich und werde mich ärgern wenn’s nachher bei 3€ steht hahahh

Nicht zu gierig sein, sonst geht es meistens in die Hose. Das musste ich auch erst lernen.
R
Ryskin, 19.12.2023 11:50 Uhr
0
Ich bin mit 0,93 rein :)
R
Ryskin, 19.12.2023 11:49 Uhr
0
Bin bei 1,89 raus. Mal abwarten was da heute noch passiert.
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:48 Uhr
0
Möglicherweise etwas zu früh rausgenommen von einigen, aber Gewinn ist Gewinn ;) im Nachhinein ist man immer schlauer
M
Marcus2004, 19.12.2023 11:47 Uhr
0

Marcus meinte Stop Loss ;)

Ja🤣
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:47 Uhr
0
Steht bei 1,88 und Kaufpreis bei 1,98
b
baeda80, 19.12.2023 11:46 Uhr
0
Schraubt sich wieder schön hoch nach euren Mitnahmen…
B
Basti94155, 19.12.2023 11:46 Uhr
0
So geschafft haha verkauft mit 1000€ plus an einem Tag freu mich und werde mich ärgern wenn’s nachher bei 3€ steht hahahh
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 11:45 Uhr
0
Schöner Pump , wann dump ?😁
Eurus69
Eurus69, 19.12.2023 11:43 Uhr
0
Marcus meinte Stop Loss ;)
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:43 Uhr
0
Schon bei 1,88
M
Marcus2004, 19.12.2023 11:42 Uhr
0

Bin noch relativ neu, was bedeutet SL?

StopLost
K
Katze_im_Sack, 19.12.2023 11:41 Uhr
1

Ab jetzt gilt für mich die Seitenlinie. 100% Gewinn hat man nicht immer in kurzer Zeit. Wird ein schönes Weihnachtsfest. 😁

gut gemacht. Bei den Canada Bummsbuden weiß man nie...
h
hero333333, 19.12.2023 11:41 Uhr
1
Wünsche euch noch viel Glück 🍀 bin raus 6k Gewinn. Schönes Fest werde ich haben 😂 Euch wünsche ich nur das beste
B
Basti94155, 19.12.2023 11:40 Uhr
0
Ja ich kann’s nicht verkaufen immer Kurs ist zu niedrig usw kotzt mich Consors an
A
AntikeGold, 19.12.2023 11:39 Uhr
0
Ab jetzt gilt für mich die Seitenlinie. 100% Gewinn hat man nicht immer in kurzer Zeit. Wird ein schönes Weihnachtsfest. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,50 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
5 Security der nächsten Generation -7,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,94 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,48 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 Security der nächsten Generation -7,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen