Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-6,34 % -0,01
20:23:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
M
Marcus2004, 19.12.2023 11:52 Uhr
0

Wie seid ihr auf die Aktie aufmerksam geworden? Ich kriege das immer zufällig nur mit

Hab nach Uran Aktien gegoogelt und die gefunden. Bin dann bei 0,60 rein
b
baeda80, 19.12.2023 11:52 Uhr
0
Bei 1,90 wird wohl immer der Verkauf ausgelöst. Danach krachts erst mal runter.
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 19.12.2023 11:52 Uhr
0

Wie seid ihr auf die Aktie aufmerksam geworden? Ich kriege das immer zufällig nur mit

Im Internet unter Ki Artikel gelesen und drauf gekommen.
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:50 Uhr
0
Wie seid ihr auf die Aktie aufmerksam geworden? Ich kriege das immer zufällig nur mit
A
AntikeGold, 19.12.2023 11:50 Uhr
1

So geschafft haha verkauft mit 1000€ plus an einem Tag freu mich und werde mich ärgern wenn’s nachher bei 3€ steht hahahh

Nicht zu gierig sein, sonst geht es meistens in die Hose. Das musste ich auch erst lernen.
R
Ryskin, 19.12.2023 11:50 Uhr
0
Ich bin mit 0,93 rein :)
R
Ryskin, 19.12.2023 11:49 Uhr
0
Bin bei 1,89 raus. Mal abwarten was da heute noch passiert.
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:48 Uhr
0
Möglicherweise etwas zu früh rausgenommen von einigen, aber Gewinn ist Gewinn ;) im Nachhinein ist man immer schlauer
M
Marcus2004, 19.12.2023 11:47 Uhr
0

Marcus meinte Stop Loss ;)

Ja🤣
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:47 Uhr
0
Steht bei 1,88 und Kaufpreis bei 1,98
b
baeda80, 19.12.2023 11:46 Uhr
0
Schraubt sich wieder schön hoch nach euren Mitnahmen…
B
Basti94155, 19.12.2023 11:46 Uhr
0
So geschafft haha verkauft mit 1000€ plus an einem Tag freu mich und werde mich ärgern wenn’s nachher bei 3€ steht hahahh
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 11:45 Uhr
0
Schöner Pump , wann dump ?😁
Eurus69
Eurus69, 19.12.2023 11:43 Uhr
0
Marcus meinte Stop Loss ;)
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:43 Uhr
0
Schon bei 1,88
M
Marcus2004, 19.12.2023 11:42 Uhr
0

Bin noch relativ neu, was bedeutet SL?

StopLost
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,69 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,69 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,65 %
Alle Diskussionen