Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,167 EUR
-7,99 % -0,015
18:59:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:37 Uhr
0

heute nicht unbedingt,aber das det ding abkakt steht fest,die zockerkarawane von etc.zieht wieter wenn es genug dumme gefunden hat

von TR etc.mein ik
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:37 Uhr
0
heute nicht unbedingt,aber das det ding abkakt steht fest,die zockerkarawane von etc.zieht wieter wenn es genug dumme gefunden hat
R
RobRob23, 19.12.2023 13:35 Uhr
0
Warum sollte der Kurs ausgerechnet heute fallen ?
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 13:32 Uhr
1

Eine Frage in die Runde! Wie seit ihr auf die Aktie gekommen?

Hab sie desöfteren als kleine Rakete bei TR mitbekommen.
concierge_red
concierge_red, 19.12.2023 13:31 Uhr
0
Eine Frage in die Runde! Wie seit ihr auf die Aktie gekommen?
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:29 Uhr
0
Wollte LAMBO fahren , reicht aber nur für schwarz fahren mit öffentlichen
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
Ganz sicher 😁
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
über die 90 % schlechte zocks....stillschweigen :)
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
es gibt hier nur gewinner :) :) :)
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:27 Uhr
0

War nen schönes weihnachtsgeld😅

wieviel weihnachtsgeld hast du vorher verzockt? :):):)
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:25 Uhr
0
Die 1,9 sehen wir sicher nochmal
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:22 Uhr
0
Ich warte bis er Platz 😜
Baba01
Baba01, 19.12.2023 13:22 Uhr
0
War nen schönes weihnachtsgeld😅
e
eRDe1308, 19.12.2023 13:21 Uhr
0

Der ballon ist jetzt so prall, ich bin wieder raus😅✌️

Denke, alles richtig gemacht
Baba01
Baba01, 19.12.2023 13:21 Uhr
0
Der ballon ist jetzt so prall, ich bin wieder raus😅✌️
e
eRDe1308, 19.12.2023 13:20 Uhr
0

Befürchte ich auch. Der Preis für Li ist im Keller. Wird mit mittel- und langfristig nicht benötigt. Mehr Angebot auf dem Weltmarkt als Nachfrage in 2024

Nur zum zocken gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,70 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,09 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,70 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen