Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1815 EUR
+3,42 % +0,0060
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
V
VorsichtLeute, 19.12.2023 15:59 Uhr
0
Kanada fällt auf Tagestief
N
NJo, 19.12.2023 15:37 Uhr
0
nicht so negativ eingestellt sein hilft...
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 15:37 Uhr
0
Hab auch mit nem größeren knall nach unten gerechnet
b
baeda80, 19.12.2023 15:35 Uhr
0
wundert mich trotzdem
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 15:34 Uhr
0
Nicht mehr lange
N
NJo, 19.12.2023 15:34 Uhr
0
hält sich
b
baeda80, 19.12.2023 15:30 Uhr
0
und tschüß
S
Sebo1987, 19.12.2023 15:29 Uhr
0
Das sind auch keine Aktien hier das ist wie Casino für Leute die meinen sie können über Nacht reich werden 1 von 50 Mal klappt es vll mit Gewinn rauszukommen
b
baeda80, 19.12.2023 15:27 Uhr
0

Was meint ihr auf welche aktie die Amis es heute absehen werden?

Auf diese nicht
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 15:23 Uhr
0
Was meint ihr auf welche aktie die Amis es heute absehen werden?
S
Sebo1987, 19.12.2023 15:16 Uhr
0
Die Amerikaner scheint die Aktie nicht zu interessieren :)
L
Leo2001, 19.12.2023 15:01 Uhr
0

Ach so, der MSCI ist ein ETF und hat mit Aktien nichts zu tun ?! 😜😂

Natürlich mein bester😂 Es ist nun einmal breiter gestreut und dadurch eben nicht ein solches Risiko, wie in Einzelaktien zu Investieren
Eurus69
Eurus69, 19.12.2023 14:40 Uhr
0

Grundsätzlich erst ein mal eine Basis schaffen mit einem ETF, wie dem MSCI World. Darauffolgend würde ich mich erst mit Aktien befassen.

Ach so, der MSCI ist ein ETF und hat mit Aktien nichts zu tun ?! 😜😂
B
Basti94155, 19.12.2023 14:32 Uhr
0
Und in 1 Jahr steht das hier bei 400€ oder so ich seh meine Depressionen schon kommen 😂😂😂🙏
b
baeda80, 19.12.2023 14:31 Uhr
0
Gleich 1,90, dann gehts wieder runter…
L
Leo2001, 19.12.2023 14:19 Uhr
0
Grundsätzlich erst ein mal eine Basis schaffen mit einem ETF, wie dem MSCI World. Darauffolgend würde ich mich erst mit Aktien befassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 $ZETA -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen