Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
-3,58 % -0,007
08:55:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
AlfKenobi
AlfKenobi, 19.12.2023 19:02 Uhr
0
warum steigt die Aktie heute wie Rakete 🚀 gibts irgendwelche News ?
M
Moosgrün, 19.12.2023 18:28 Uhr
0

Genau, wer eine Aktie ohne Substanz halten will, bleibt schön drin.

Der Kurs hat hier ziemliche Substanz. Alles andere ist graue Theorie.
Eurus69
Eurus69, 19.12.2023 18:12 Uhr
0
Überraschend stabil, sehr schön …
O
Onkel_Dagobert_, 19.12.2023 16:41 Uhr
0
Genau, wer eine Aktie ohne Substanz halten will, bleibt schön drin.
M
Marcus2004, 19.12.2023 16:31 Uhr
0
Viele waren bei 1 und 1,50€ schon negativ gestimmt. Wer will bleibt und wer nicht, geht halt raus. So ist das eben
V
VorsichtLeute, 19.12.2023 15:59 Uhr
0
Kanada fällt auf Tagestief
N
NJo, 19.12.2023 15:37 Uhr
0
nicht so negativ eingestellt sein hilft...
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 15:37 Uhr
0
Hab auch mit nem größeren knall nach unten gerechnet
b
baeda80, 19.12.2023 15:35 Uhr
0
wundert mich trotzdem
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 15:34 Uhr
0
Nicht mehr lange
N
NJo, 19.12.2023 15:34 Uhr
0
hält sich
b
baeda80, 19.12.2023 15:30 Uhr
0
und tschüß
S
Sebo1987, 19.12.2023 15:29 Uhr
0
Das sind auch keine Aktien hier das ist wie Casino für Leute die meinen sie können über Nacht reich werden 1 von 50 Mal klappt es vll mit Gewinn rauszukommen
b
baeda80, 19.12.2023 15:27 Uhr
0

Was meint ihr auf welche aktie die Amis es heute absehen werden?

Auf diese nicht
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 15:23 Uhr
0
Was meint ihr auf welche aktie die Amis es heute absehen werden?
S
Sebo1987, 19.12.2023 15:16 Uhr
0
Die Amerikaner scheint die Aktie nicht zu interessieren :)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,01 %
Alle Diskussionen