Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1795 EUR
-1,10 % -0,0020
08:10:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
b
baeda80, 19.12.2023 20:54 Uhr
0

Ist jemand wieder rein?

Hier!!! Bei 1,80 mit 18 Stück😂
R
Ryskin, 19.12.2023 20:41 Uhr
0
Ist jemand wieder rein?
B
Basti94155, 19.12.2023 20:37 Uhr
0
Gönne aber jeeeedem die Millionen
B
Basti94155, 19.12.2023 20:37 Uhr
0
Morgen früh locker 3€ und am 01.01 500€ wenn die Geschwindigkeit anhält ey 😂😂😂 aber bin nicht mehr drinnen
PrinzLebba
PrinzLebba, 19.12.2023 20:02 Uhr
0
Denke nach can $, hängt aktuell unter 3 Can $
k
kaitoxduc, 19.12.2023 20:01 Uhr
0
Respekt wer noch drin ist…
k
kaitoxduc, 19.12.2023 19:55 Uhr
0
Naja der Euro wert ist egal, man richtet sich immer nach Dollar wert
b
baeda80, 19.12.2023 19:50 Uhr
0
2 Euro als magische Grenze?
Silversurfer21
Silversurfer21, 19.12.2023 19:48 Uhr
0
Muss ja korrigieren. Einfach abwarten
b
baeda80, 19.12.2023 19:47 Uhr
0
Was für ein Kack🫣 Wie wird das morgen weitergehen. Diese Aktie ist ein reines Lotteriespiel
Ozzzz
Ozzzz, 19.12.2023 19:36 Uhr
0
Mein größter Fehler ever 😂… bei 0,80 rein bei 1,1 raus …. Und nun schau dir das an …. Viel Glück dir noch drinn sind ..👍
B
Basti94155, 19.12.2023 19:29 Uhr
0
Also wenn das hier wirklich alles so toll sein soll wären hier ja schnell 10€ real aber bin zu schisserig um jetzt bei 2€ noch zu kaufen haha
AlfKenobi
AlfKenobi, 19.12.2023 19:02 Uhr
0
warum steigt die Aktie heute wie Rakete 🚀 gibts irgendwelche News ?
M
Moosgrün, 19.12.2023 18:28 Uhr
0

Genau, wer eine Aktie ohne Substanz halten will, bleibt schön drin.

Der Kurs hat hier ziemliche Substanz. Alles andere ist graue Theorie.
Eurus69
Eurus69, 19.12.2023 18:12 Uhr
0
Überraschend stabil, sehr schön …
O
Onkel_Dagobert_, 19.12.2023 16:41 Uhr
0
Genau, wer eine Aktie ohne Substanz halten will, bleibt schön drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
8 Dax Prognose -0,85 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,89 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen